Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauteam Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Hallo Zusammen,
Mal so als kleine Frage: Warum existiert das Unterforum "Bauteam-Bewerbungen" noch, obwohl man sich laut K4l3th's Bewerbungsthread nur über Creative für's Bauteam bewerben kann?

Zudem würde ich gerne noch als Verbesserung das Präfix "Forum" vorschlagen. Es gibt bestimmt Leute, die die Suchfunktion nutzen und nach Threads für's Forum suchen. Da würde dies Präfix die Suche ein wenig beschränken.

Mfg, der Narr.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Naja, es wurde einfach nicht geändert. Cyluus ist halt nicht der aktivste Cytooxien-Dev, weil er parallel noch für den Unge-Server arbeitet. Er ist halt nur fürs Forum tätig und kümmert sich um dringende Sachen. Wie z.B. eine Supporter--Bewerbungsphase öffnen oder die Idee mit der Shortcut-Taste zu den Regeln unter dem Reiter "Support" einzufügen.

Ich nehme nicht an, dass das so schnell geändert wird, da es einfach keine Priorität hat. Das Unterforum bleibt halt geschlossen, und Leute, die ernsthaft den Gedanken hegen, sich zu bewerben, kriegen schon mit, dass es nur auf dem Server geht.

Es kann ja auch sein dass in zwei Jahren oder so Creative down ist und man es wieder übers Forum machen muss. Ist ja theoretisch möglich. Deswegen wäre ich sogar dagegen das Unterforum zu löschen....

Das mit dem Forum-Präfix lässt sich bestimmt einrichten...

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben