Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Bauen Recht überarbeiten/verändern

Wie findet ihr diese Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

xJackstar

Player
Liebe Cytooxler,

mir ist heute die Idee gekommen, dass man vllt. die Rechte für das Bauen aus Claims ein wenig verändern könnte.
Und zwar: Wenn man bspw. eine Zuckerrohrfarm hat und möchte das sie jemand für dich anpflanzt, dann muss man ihm ja Baurechte geben. Das heißt aber auch, dass er abbauen kann. Ich würde mir wünschen das man einstellen könnte ober jemand entweder Abbauen oder Bauen kann (beides natürlich auch). Ich finde außerdem das dadurch außerdem noch das Scamrisiko ein wenig gesenkt wird.

Was ist eure Meinung dazu? Schreibt sie unter diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

BrezelEnte

Player
Sehr gute Idee, vllt wie VollzeitPrinz das letztens schon angesprochen hat wie beim interagieren mit Blöcken, dass man sogar die Blöcke einstellen kann (also das den Anpflanzer nur Zuckerrohr setzen kann), dass wäre wahrscheinlich aber ziemlich viel Arbeit...aber die Idee gefällt mir.

Adl3r

Premium
Aber eig. ist es doch so das die die bei einem anbauen es kaum gescheit hinkriegen und immer wieder doppel setzen, das abbauen müssen, da fehlt dann im Endeffekt auch so n bissl euer Geld.
Cytooxien stellt auch jeden Spieler als Supp ein, der das Bewerbungsfach findet...

Gute Idee wird aber nicht umgesetzt, weil ... ich weiß auch nicht warum. Das wurde schon x mal vorgeschlagen, aber man redet ja teilweise mit einer Wand, nur um in einem Jahr festzustellen das "diese Neuheit" gefeiert wird.

Aber eig. ist es doch so das die die bei einem anbauen es kaum gescheit hinkriegen und immer wieder doppel setzen, das abbauen müssen, da fehlt dann im Endeffekt auch so n bissl euer Geld.
Das ging mir auch durch Kopf aber ich glaube das ist zu verschmerzen. Die Sicherheit die man durch das Feature bekommen würde ist mir das durchaus wert.

Das find ich echt gut, könnte man vielleicht einstellen, dass Claimbesitzer rechte an Mitglieder zum Rechte geben geben können?

Oben