Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bau-Ideen auf SkyBlock/ Realm4

Was soll ich als erstes fertigstellen?

• Goldfarm

Stimmen: 9 50,0%
  • KaktusFarm vergrößern

Stimmen: 9 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ich grüße euch herzlich zu unserem Thread!

Hier geht es darum das mir leider heute Morgen die Bau-Ideen für SkyBlock ausgegangen sind. Meine derzeitige Insel (falls jemand vorbeischauen möchte) liegt auf Realm4 unter /is _AceCraft_

Meine bisherigen Gebäude bestehen aus Holz, Wolle, Stein, Cobblestone und RohHolz. Mit diesen Materialien würde ich auch gerne weiterarbeiten, bedeutet falls jemand Ideen hat schreibt sie mir in die Antworten!

Hier noch einige Infos zum eindämmen der Vorschläge:
- MittelalterInsel im Hof-Stil gehalten
- Begrenzung der Gebäudegröße:
- max. 50x50 Blöcke
- Bereits vorhandene Gebäude:
- Lagerhaus (Derzeit in Wartungsarbeiten)
- Marktplatz
- Farmlandschaft
- KaktusFarm
- Goldfarm (In Aufbau)
- Kanal (Zur Inselunterteilung von Farmgebiet und Wohnraum)
- Wohnhaus (3-etagig, Holz/Cobblestone-Dach)

Ich würde mich über Vorschläge freuen!

Mit freundlichen Grüßen

AceCraft! :)

Stefgan

Premium
An deiner Stelle würde ich deine Kakteenfarm erweitern, da eine Goldfarm ziemlich teuer und nicht wirklich effektiv ist...

Evolinete

Wie wäre es mit einer Guillotine, ein paar Ritter-Statuen, einen Altar für das Netherportal, Ein Schweine-Gehege mit "Schlamm" und ja....mehr fällt mir nicht ein ^^

Das meiste hat ja @N4nu schon gesagt...

Ich danke euch ! @N4nu Wenn du möchtest können wir uns ja mal im TS verabreden, dann kannst du mir genaueres zu deinen Ideen sagen! Finde sie sehr ansprechend und werde auch manche umsetzen! :)

An alle anderen: Eure Ideen sind natürlich ebenso hilfreich und ich bin euch sehr dankbar dafür!

MFG Ace :)

9cq

Premium
Eine Gold-Farm bringt im vergleich zu einer Kakteenfarm mehr.. Eine Kakteenfarm ist erst Effektiv wenn diese SEHR große Maße angenommen hat z.B.: 100x100x50?. Dazu ist die Gold-Farm auch schneller gebaut ^^.

N4nu

Ich nochmal,

es geht in dem Thread nicht darum welche Farm wann effektiver ist, von daher back2topic.

@_AceCraft_
Bin nue sehr selten im TS und wenn dann mit Leuten die ich kenne, sorry :p

Mfg

N4nu

Oben