Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Base Teleporter funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand771

Player
tl;dr wenn man damit rechtsklickt passiert im Hintergrund irgendwas, aber man wird nicht teleportiert

Gerade in einer Runde Bedwars hab ich festgestellt, dass der Base Teleporter nicht funktioniert. Wenn man damit rechtsklickt, passiert nichts, und wenn man nochmal klickt bekommt man die Nachricht dass schon ein Teleportvorgang läuft. Man kann (wie sonst auch) den Inventar Slot nicht wechseln, durch paar Blöcke laufen kann man den (nicht funktionierenden) Teleport abbrechen und wieder normal weiter spielen. Wurde das geändert wie man den Teleport auslöst, oder ist das ein Fehler? Hab lange nicht gespielt, also sorry falls ich was verpasst hab.

Kurze Geschichte dazu: Rettungsschleim eingesetzt, ohne nachzudenken in 1x1x2 blöcken eingebaut und Base Teleport angeklickt. Konnte mich nicht mehr bewegen (wegen den Blöcken), konnte die aber auch nicht abbauen. Also unfreiwillig am Ende der Map gecampt. War bissle doof xD

Rodyth

Hatte das auch neulich und mir wurde gesagt, dass das schon bekannt ist.
Glücklicherweise hilft /kill da, da der Chat noch geht, aber eine andere Lösung gibt es leider nicht :/

Habe zmd keine gefunden ._.

mikebr14

Einfach nicht zu weit von der Base weglaufen oder gleich dort bleiben , Stichwort: Bow ;) ! Ist aber schon seit 1.13 nicht mehr nutzbar.. Gut, dass du es nochmal ansprichst, vlt wird das gefixed? :worried: Ah vlt genügend Blöcke kaufen um zurück zu können? Hm könnte auch gehen who knows.. für 150 bekommt man viele Blöcke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben