Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Barriere Blöcke Im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hallo Liebe Forummitglieder und Liebes Cytooxien Team.

Ich hätte eine Idee die sehr Praktisch wähe für Spielerinsel. Wie währe es wenn man unsichtbare Blöcke nutzen kann zum bauen damit bestimmte Spieler nicht überall hinkönnen der sinn dahinter ist das es cooler aussieht seine Insel abzuriegeln wenn mann erst garnicht die blöcke sieht mit Glas wirkt das schon etwas komisch.
Sprich eine art ausbrich sicherung die man erst garnicht sieht Man könnte ja das ganze in Materalien Shop anbieten pro Block 30 Taler.
Wie soll das ganze funktonieren?
Ich weiss nicht ob dies möglich ist aber wenn ja würde das ganze sinn ergeben es überhaupt hinzuzufügen und zwar man könnte es ja so machen das man darauf klickt und dass es instant abgebaut wird und ein Barrieren block droppt oder in dein Inventar direkt reinkommt.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwolf

Premium
Das mir dem Instant droppen ist bisschen nervig, weil man da vllt aus versehen drauf klickt. Aber man kann doch einfach Glas benutzen!? Oder auch gefärbtes. Lass dir was einfallen!

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Bin dagegen...

Der Barriereblock ist ein Creative Item und hat in Skyblock einfach nichts zu suchen^^
Genauso sehe ich das auch. Zudem der Block im gm0 nie mit Textur angezeigt wird, sodass irgendwelche Deppen vergessen wo sie welche hingesetzt haben und wollen, dass iwer die für sie abbaut.
Die Texturen wie im gm1 anzuzeigen ist auch nicht besonders sinnvoll, denn es wird nur ein großer Partikel im Block gespawnt. Dies ist bei großen Flächen nicht besonders performant und kann vllt. sogar zu lags führen.

Ich sehe hier keinen weiteren Diskussionsbedarf, da die Idee nicht komplett zu Ende gedacht ist und wenn ausgeführt, nur Probleme verursachen wird.
Nutze am besten einfach Glas ;)
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben