Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bansystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaftology

Premium
Hey,

Ich bin der Meinung, dass man das "Sicherheitssystem" nicht darauf anspringen lassen sollte, wenn ich in einem Zeitraum von 5 Minuten eine Nachricht 2mal schreibe. Einmal ohne und einmal mit Punkt.
Antispam ist ja gut, aber nicht in dem ausmaß. So werden bloß unschuldige Spieler unnötig gebannt...

Lg

Laubl

Premium
Ich hab mit antispam eig nur probleme in bw, wenn ich zb. "Ja" oder "nein" schreiben will, aber das ist mir noch nicht passiert. Formuliere die nachricht einfach ein bisschen um ^^. Synonyme sind ne schöne sache

Olaftology

Premium
Naja, wenn das vor 2 Wochen noch ging und man jetzt auf einmal wegen Werbung gekickt wird, dann ist das schon etwas verwirrend und regt im ersten Moment ziemlich auf.

Olaftology

Premium
Ja, dass ist mir klar, nur wollte ich anmerken, dass es beim AntispamSystem meiner Meinung nach noch ein paar Sachen zu verbessern gibt.

MatBuc

Premium
Das mit der werbung liegt am ".". Wird als website erkannt. Benutz am besten keine Satzzeichen ausser ","
ich wurde wegen Werbung gekickt, weil ich die folgende Frage gestellt hab: "Wie bekommt man eigentlich die Tic-Tac-Toe-Tische?". Einen Temp-Ban (3h, Werbung) habe ich kassiert, weil ich nach dem werfen von XP-Fläschchen den Satz "Die XP sind aus." schreiben wollte und der Strafpunkt von der Frage noch nicht gelöscht war.

Aber nochmal ein Danke an @xMissMadness, dass sie nach einer kurzen Erklärung über TS meine Strafpunkte wieder gelöscht hat und ich wieder ohne Probleme spielen kann.

Cytooxin

Premium
ich wurde wegen Werbung gekickt, weil ich die folgende Frage gestellt hab: "Wie bekommt man eigentlich die Tic-Tac-Toe-Tische?". Einen Temp-Ban (3h, Werbung) habe ich kassiert, weil ich nach dem werfen von XP-Fläschchen den Satz "Die XP sind aus." schreiben wollte und der Strafpunkt von der Frage noch nicht gelöscht war.

Aber nochmal ein Danke an @xMissMadness, dass sie nach einer kurzen Erklärung über TS meine Strafpunkte wieder gelöscht hat und ich wieder ohne Probleme spielen kann.
Schreib einfach keine Punkte mehr Grammatik juckt keinen :D

xMissMadness

Premium
Das Problem ist folgendes:

Ich habe mal unter deinem Namen nachgesehen, was du geschrieben hast bzw. wofür du Strafpunkte erhalten hast.
".Der .." weiter schreibe ich mal nicht. Da du .De geschrieben hast, wurde dies als Werbung anerkannt, da .de eine Domain ist. Genauso wie ".ch .at .com" etc. Weitere Domains muss ich nicht aufzählen. Demnach hast du keine Punkte für Spam erhalten, sondern für Werbung.
Ich habe dir, auch wenn das jetzt etwas veraltet ist, dennoch deine Strafpunkte wieder entzogen.
Bitte achtet alle auf eure Zeichensetzung, da diese, wenn sie falsch angewendet wird, als Werbung anerkannt wird und ihr dann unnötig Strafpunkte erhaltet.

Demnach:
#close :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben