Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Banner

Wie findet ihr die Idee mit dem Wochenbanner?

• Sehr gut

Stimmen: 11 68,8%
  • Nicht gut

Stimmen: 5 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

PlatexTM

- wie du bereits genannt hast, Smaragde mit speziellen Namen (sollte man aber jede Woche machen)
den Smaragden sollte man aber ein "#1, #2.." dranhängen für die Woche wo sie raus gekommen sind, seid dem es sie gibt. Die Stückzahl
sollte auch nur auf maximal 100 limitiert werden.
Mögliche Namen:
  • Sonnensmaragd
  • Mondsmaragd
  • Smaragd der Nacht
  • Smaragd des Tages
  • Frühlings- Sommer- Herbst- Wintersmaragd
  • Smaragd des Schicksals
  • Glückssmaragd
  • Pechsmaragd
  • Smaragd der Liebe
  • Smaragd des Hasses
  • Smaragd des Blitzes
  • Smaragd der Luft
  • Feuersmaragd
  • Wassersmaragd
  • Smaragd der Erde

Oh yes. c:

Vielleicht auch in passender Schriftfarbe? Also: Smaragd des Feuers, Smaragd des Eises, und Smaragd des Blitzes als Beispiele? (Das orange soll diese spezielle Farbe darstellen, die bei jedem Schatzkistenitem ist. ^^)

Smaragd der Sonnenfinsternis
Smaragd der Mondfinsternis
Smaragd des Raumes/Zeit/Antimaterie
Smaragd der Gezeiten
Smaragd des reichen Königs/der reichen Königin
Smaragd eines uralten Drachen
Smaragd einer vergessenen Welt
engelsumwobener Smaragd

Und eventuell könnte man dazu auch so 'ne Texte verfassen wie: "Dieser Smaragd ist mit der Kraft des Feuers durchzogen. Bei genauerer Betrachtung entdeckst ein kleines Flammensymbol." Oder "Dieser Smaragd ist mit der Stärke eines Blitzes durchzogen. Du spürst ein kribbliges Gefühl in deiner Hand." Oder "Dieser Smaragd stammt aus einer längst vergessenen Zivilsation. Man sagt, er beherberge eine uralte verlorengegange Macht." Oder "Dieser Smaragd trägt die Güte des Vergebens. Jener der ihn trägt, wird möglicherweise Vergeben werden" Just saying. c:

Die/Der/Das Magische Shulker. ^^

- Möbelstücke (sind 294 verschiedene)
Eventuell auch für Reallife?

Das ist halt nicht möglich weil Karten auf Skyblock nicht funktionieren.
Auf Reallife sind diese ebenfalls buggy. Zwar geben sie teilweise das Gebiet wieder, doch ändert sich je nach Umgebung (Spawn/Farm - oder Claimwelt) der Maßstab. Hab's mit Rodyth getestet. :D

Mfg, 64.

PlatexTM

So..., letzter Beitrag im Juli letzten Jahres.
Wird mal Zeit das Ganze weiterzudiskutieren. Besonders die Denkanstöße von EinWolfi und mir (#EigenlobStinkt). :D

EinWolfi

Premium
So..., letzter Beitrag im Juli letzten Jahres.
Wird mal Zeit das Ganze weiterzudiskutieren. Besonders die Denkanstöße von EinWolfi und mir (#EigenlobStinkt). :D
Nice, ich darf auch mitstinken, oder?

Fraglich ist, ob das umgesetzt wird. Ich denke es ist sowieso gerade schwierig was die Entwicklung allgemein angeht.

PlatexTM

Nice, ich darf auch mitstinken, oder?

Fraglich ist, ob das umgesetzt wird. Ich denke es ist sowieso gerade schwierig was die Entwicklung allgemein angeht.

Ach, und wenn ich mich jedes Wochenende an ein oder mehrere Banner setzen muss. Hauptsache es passiert mal wieder was lohnenswertes. :D

Oben