PixelTiger wurde aus langeweile gebannt.
15 Juli 2015 #82 Decepter1 Player /ban 13Luke13 und PixelTiger weilich 2 mal gebannt wurde aber immernoch auf dem server bin
15 Juli 2015 #83 PixelTiger Premium /ban @Decepter1 weil er schon zweimal gebannt wurde und immer noch auf dem Server ist
22 Juli 2015 #85 PixelTiger Premium /ban @HerrPopcorn weil er die Lüge verbreitet, dass ich in Bedwars gut bin :(
1 August 2015 #95 TheTeddynator VIP /ban Mischau, weil er der einzige ist der in Bedwars ne Chance gegen mich hat :P (Ironie am Rande)
2 August 2015 #96 Teddynatora Premium TheTeddynator schrieb: /ban Mischau, weil er der einzige ist der in Bedwars ne Chance gegen mich hat :p (Ironie am Rande) Zum Vergrößern anklicken.... Ban Teddynator für Wahrheit sagen
TheTeddynator schrieb: /ban Mischau, weil er der einzige ist der in Bedwars ne Chance gegen mich hat :p (Ironie am Rande) Zum Vergrößern anklicken.... Ban Teddynator für Wahrheit sagen
16 August 2015 #97 ZyreaxFX Player Bann Mischau wegen Interstellaren interferentzen von 5,3456465 Äeonen
16 August 2015 #99 ZyreaxFX Player Bann Mischau wegen Bannens eines Banners der Ein Banner ge Bannt hat