Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bannantrag Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Hey,
Ich weiß nicht ob es zu 100% ein Bug ist ich habe gestern 1 Hacker gemeldet habe aber vergessen in den Antrag mein Videolink zu machen dann habe ich in den Antrag von mir aus ein Kommentar geschrieben mit dem Link. Da die antrage bei euch sehr schnell bearbeitet werden dachte ich mir ok vllt habt ihr heute viele bekommen. Ich habe nach 1ner Stunde noch ein Ticket für ein andren hacker gemacht das wurde schon nach einer halben Stunde bearbeitet. Also jetzt der Bug ich denke das durch das kommentar in mein Ticket das Ticket nicht angezeigt wird weil eigentlich muss eer ja vor mein 2 Bearbeitet werden sein aber das wurde er nicht.
lg Poys

*Vermutung*
Durch deinen Beitrag wurde die Anzahl der Antworten auf 1 erhöht. Supps denken sich, das hätte schon wer gemacht. Wobei man aber sieht, dass es eigentlich der Ersteller war. :rolleyes:

xMissMadness

Premium
Wenn du antwortest auf das Ticket, so steht da "Customer-Replay". Wahrscheinlich wurde das Ticket einfach übersehen. Da das nun aber schon länger her ist, müsste auch dieses Ticket bereits geschlossen und beantwortet worden sein. :D

Deswegen mal:
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben