Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bürgermeister in Skyblock

Wie Wäre das ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände es Mega Cool Wenn man in Skyblock Einen Bürgermeister hätte der Bürgermeister kann von ALLEN Spieler des Realems Gewält wärden , diese Person ist dann 1 Monat lang Bürgermeister Nach 1 Monat kommen neue wahlen Der Bürgermeister Bekommt Eine Trophe Die er dann auf seiner IS ausstellen kann der bürgermeister bekommt einen zusätzlichen "Rang" Der Auch im Tab und chatt (Überall im chatt auch BW, Marioparty) Angezeigt wird zudem bekommt der Bürgermeister 3% Rabbat im Admin Shop Wie Fändet ihr das

Jaroszlav

Premium
Find ich eher Mittel, Alter. Ne, is nich gut. Weil, was bringt mir das, aus sag ich jetzt mal 60 Spielern/Realm irgendeinen unbekannten Nichtsnutz auszuwählen, um ihm dann nur einen Mistpokal und 3% Rabatt zu geben. Dir ist klar, wie wenig 3% sind?

jkdd

Premium
Der Bürgermeister sollte in den Minigames /Nick haben (Natürlich nur damit sich die MG Spieler aufregen) und täglich eine Schatzkiste auf seinem Realm bekommen.

Zudem kann er /day /night machen und darf Spieler verbannen, diese laufen dann Vogelfrei rum und können vom Mob gelyncht werden.

Nein #dagegen, schon einen Server weiten Rang hinzuzufügen ist quatsch

3SSV7

Premium
Der Bürgermeister sollte in den Minigames /Nick haben (Natürlich nur damit sich die MG Spieler aufregen) und täglich eine Schatzkiste auf seinem Realm bekommen.

Zudem kann er /day /night machen und darf Spieler verbannen, diese laufen dann Vogelfrei rum und können vom Mob gelyncht werden.

Nein #dagegen, schon einen Server weiten Rang hinzuzufügen ist quatsch
Du hast den Zugriff auf die Staatskassen vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben