FastPlayer
Player
Oder du liest dir die alten Threads dazu durch, checkst das es immer die selbe Diskussion ist und entfernst das widersprechen
Wenn es schon so viele derselben Diskussionen (deiner Meinung nach) gegeben haben soll und die alle angeblich auf eine Ablehnung hinauslaufen, gestalten wir die Diskussion doch etwas anders. Sag du mir doch mal, was deiner Meinung nach Vorteile und Nachteile wären. Denn ich sehe hauptsächlich nur positives daran, dem Bogen etwas Haltbarkeit zu entziehen.
Den Chat kannst du auch aus stellen
Da ist auch was dran denn mache möchten vielleicht auch keine Bogen Veränderung
1. Den Chat möchte ich ungern ausstellen, da dort auch wichtige Dinge drinstehen können, zum Beispiel von eigenen Teammitgliedern: Wir gehen auf die und diese Farbe..., oder :der und der ist ein Hacker. Wir müssen ihn gemeinsam ausschalten.
2. Klar gibt es auch viele Leute die den Bogen weiter so behalten wollen wie er ist, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt. Was bringt es wenn die Runde 2 Stunden dauert, nur weil einige Leute der Meinung sind, das sie nur spammen müssen um nicht zu verlieren. Stell dir doch mal vor wie schön es wäre, würden diese Leute auf den Bogen verzichten, PVP üben und sich dann aktiv am Spielgeschehen beteiligen. Ich will damit nicht sagen das der Bogen entfernt werden soll oder so, ich nutze ihn ja selber, aber eben nur 3,4 mal im ganzen Spiel um meine Base zu Verteidigen und das war es auch schon. Das ist meiner Meinung auch gut so, da dafür der Bogen in Bedwars eingefügt worden ist, aber ich denke nicht das es der Wille des Erfinders war, das jetzt durchschnittlich in jeder 4x4er Runde sich 3 Leute einen Bogen kaufen (keine Rüstung oder Sonstiges) nur um zu spammen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: