Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bögen haben beim Kauf weniger Haltbarkeit.

Wie fändet ihr die Idee?

• Gut

Stimmen: 17 56,7%
  • Schlecht

Stimmen: 13 43,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

FastPlayer

Player
Oder du liest dir die alten Threads dazu durch, checkst das es immer die selbe Diskussion ist und entfernst das widersprechen

Wenn es schon so viele derselben Diskussionen (deiner Meinung nach) gegeben haben soll und die alle angeblich auf eine Ablehnung hinauslaufen, gestalten wir die Diskussion doch etwas anders. Sag du mir doch mal, was deiner Meinung nach Vorteile und Nachteile wären. Denn ich sehe hauptsächlich nur positives daran, dem Bogen etwas Haltbarkeit zu entziehen.

Den Chat kannst du auch aus stellen

Da ist auch was dran denn mache möchten vielleicht auch keine Bogen Veränderung

1. Den Chat möchte ich ungern ausstellen, da dort auch wichtige Dinge drinstehen können, zum Beispiel von eigenen Teammitgliedern: Wir gehen auf die und diese Farbe..., oder :der und der ist ein Hacker. Wir müssen ihn gemeinsam ausschalten.

2. Klar gibt es auch viele Leute die den Bogen weiter so behalten wollen wie er ist, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt. Was bringt es wenn die Runde 2 Stunden dauert, nur weil einige Leute der Meinung sind, das sie nur spammen müssen um nicht zu verlieren. Stell dir doch mal vor wie schön es wäre, würden diese Leute auf den Bogen verzichten, PVP üben und sich dann aktiv am Spielgeschehen beteiligen. Ich will damit nicht sagen das der Bogen entfernt werden soll oder so, ich nutze ihn ja selber, aber eben nur 3,4 mal im ganzen Spiel um meine Base zu Verteidigen und das war es auch schon. Das ist meiner Meinung auch gut so, da dafür der Bogen in Bedwars eingefügt worden ist, aber ich denke nicht das es der Wille des Erfinders war, das jetzt durchschnittlich in jeder 4x4er Runde sich 3 Leute einen Bogen kaufen (keine Rüstung oder Sonstiges) nur um zu spammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piluugen

Premium
Idee und Meinung von mir
Man könnte womit ich auch glücklich wäre wenn der Bogen entweder 144 ( sind 3/8 der normalen Haltbarkeit) oder eine Haltbarkeit von 192 geben (ist die Hälfte)

Zuletzt bearbeitet:

FastPlayer

Player
Idee und Meinung von mir
Man könnte womit ich auch glücklich wäre wenn der Bogen entweder 144 ( sind 3/8 der normalen Haltbarkeit) oder eine Haltbarkeit von 192 geben (ist die Hälfte)

Ja mit 144 wäre ich einverstanden auch wenn 2 stacks und 16 Pfeile immernoch sehr viel gespamme bedeuten, aber es wäre ein Anfang.

Piluugen

Premium
Das niedrigste womit man auch noch spielen kann womit ich auch zufrieden wäre ist 96 (1/4 der normalen Haltbarkeit)

Evolinete

Bevor wir hier anfangen zu planen, Meine Herren, wär's doch erstmal klüger abzuwarten was die Leitung dazu meint bzw. der Zuständige für Bedwars :'D

Brucker

Premium
Alter, lasst den Bogen doch einfach mal so wie er ist...
Da ihr doch sowieso so unglaublich schwitzt beim Bedwars spielen, könntet ihr ja auch einfach lernen gegen ihn zu spielen :D

Evolinete

Alter, lasst den Bogen doch einfach mal so wie er ist...
Da ihr doch sowieso so unglaublich schwitzt beim Bedwars spielen, könntet ihr ja auch einfach lernen gegen ihn zu spielen :D

Wenn das so einfach wär und irgendwann muss ein Kompromiss her. ;)

Gh0sTa

Premium
Sogar 64 Durability sind zum spammen völlig ausreichend. Die meisten "Camper" warten doch sowieso nur in der Base und schießen gelegentlich Leute runter, wenn ihr Bogen dann halt kaputt ist kaufen sie sich einen neuen. Wenn sie sich aber keinen neuen Bogen kaufen müssen, kaufen sie sich nach und nach Equipment um Anzugreifen. Bei Angriff werden sie dann entweder besiegt, oder sie gewinnen. Den diese Camper, greifen sowieso nur an, wenn sie sich sicher sind, dass sie gewinnen. Wenn die Leute jetzt aber immer wieder einen Bogen kaufen würden, würde das Equip farmen noch viel langsamer vor ran gehen. Meiner Meinung nach, würde deine Idee also das komplette Gegenteil bewirken, die Runden würden sich länger ziehen, und die Ausgangssituation wär die gleich.

Ich fande da andere Ideen, z.B Das sich der Bogen erst nach einiger Zeit freischaltet, wesentlich besser.

Außerdem finde ich es sowieso besser 100 mal runtergeschossen zu werden, als einmal mit dem Stick runtergeschlagen zu werden.

FastPlayer

Player
Sogar 64 Durability sind zum spammen völlig ausreichend. Die meisten "Camper" warten doch sowieso nur in der Base und schießen gelegentlich Leute runter, wenn ihr Bogen dann halt kaputt ist kaufen sie sich einen neuen. Wenn sie sich aber keinen neuen Bogen kaufen müssen, kaufen sie sich nach und nach Equipment um Anzugreifen. Bei Angriff werden sie dann entweder besiegt, oder sie gewinnen. Den diese Camper, greifen sowieso nur an, wenn sie sich sicher sind, dass sie gewinnen. Wenn die Leute jetzt aber immer wieder einen Bogen kaufen würden, würde das Equip farmen noch viel langsamer vor ran gehen. Meiner Meinung nach, würde deine Idee also das komplette Gegenteil bewirken, die Runden würden sich länger ziehen, und die Ausgangssituation wär die gleich.

Ich fande da andere Ideen, z.B Das sich der Bogen erst nach einiger Zeit freischaltet, wesentlich besser.

Außerdem finde ich es sowieso besser 100 mal runtergeschossen zu werden, als einmal mit dem Stick runtergeschlagen zu werden.

Aber wenn diese Leute dann mehr Materialien für den Bogen und Pfeile ausgeben haben andere Teammates weniger Materialien (für Equip) was bewirkt, das man diese Team leichter ausschalten kann. Außerdem die meisten Spammer gehen sowieso nie aus ihrer Base bzw. holen sich nicht außer den Bogen also würde es schon was bewirken denke ich.

Oben