Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bögen haben beim Kauf weniger Haltbarkeit.

Wie fändet ihr die Idee?

• Gut

Stimmen: 17 56,7%
  • Schlecht

Stimmen: 13 43,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

FastPlayer

Player
Ich denke vielen von euch geht es auf die nerven, wenn die Runde beginnt und ein Team isoliert sich und das einzige was sie tuen ist zu spammen. Deswegen meine Idee: Wäre es nicht schöner wenn die Bögen nur eine Haltbarkeit von 64 oder so hätten? Bedeuet das man 64 Pfeile schießen kann und dann ist der Bogen kaputt. Das würde wieder mehr Spielspaß in Bedwars bringen. Außerdem müssen die Leute die sonst nur mit dem Bogen gespammt haben, sich dann aktiver am Spiel beteiligen um etwas zu erreichen, da der Bogen nun an Wert verloren hat.

Piluugen

Premium
Ich denke vielen von euch geht es auf die nerven, wenn die Runde beginnt und ein Team isoliert sich und das einzige was sie tuen ist zu spammen. Deswegen meine Idee: Wäre es nicht schöner wenn die Bögen nur eine Haltbarkeit von 64 oder so hätten? Bedeuet das man 64 Pfeile schießen kann und dann ist der Bogen kaputt. Das würde wieder mehr Spielspaß in Bedwars bringen. Außerdem müssen die Leute die sonst nur mit dem Bogen gespammt haben, sich dann aktiver am Spiel beteiligen um etwas zu erreichen, da der Bogen nun an Wert verloren hat.
kompletter schwachsinn ,weil wenn man nen Bogen hat (z.b. ich und ich bin Extrem gut mit dem) der dann aber nach 64 Schüssen kaputt geht und man keine Materialien hat für nen neuen aber genau dann den Bogen brauchts und du keinen kriegst ,weil sich jemand in der Base vercamt hat
oder wenn man 100 Pfeile abschießen will dann musst du dir zwei Bögen kaufen und dann hat man 300 Materialien verschwendet die man auch in gute Rüstung stecken kann

Hab mal ne Umfrage hinzugefügt :3

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal sooo schlecht ^^
Klar kann man sich mehrere Bögen (oder halt einen neuen, wenn der alte kaputt ist) holen, aber die kosten ja auch jedes Mal, von daher könnte es eventuell sogar wirklich eeetwas Besserung bringen ^^

kompletter schwachsinn ,weil wenn man nen Bogen hat (z.b. ich und ich bin Extrem gut mit dem) der dann aber nach 64 Schüssen kaputt geht und man keine Materialien hat für nen neuen aber genau dann den Bogen brauchts und du keinen kriegst ,weil sich jemand in der Base vercamt hat
oder wenn man 100 Pfeile abschießen will dann musst du dir zwei Bögen kaufen und dann hat man 300 Materialien verschwendet die man auch in gute Rüstung stecken kann
Genau so ist es doch aber gedacht :) Man soll halt nicht durchgehend einen Bogen haben können, ohne sich einen neuen kaufen zu müssen ^^
Wie gesagt, die Idee gefällt mir eigentlich sogar ^-^

P.S.: Deine Meinung ist nun mal deine Meinung, da will ich dir auch gar nicht reinreden, aber man kann seine Meinung auch in einer netteren Form als "das ist kompletter Schwachsinn" ausdrücken ^^ Ich wollte es nur mal angemerkt haben :p

Zuletzt bearbeitet:

FastPlayer

Player

Das meine ich ja. Du wirst so gesehen dazu gezwungen öfters aus der Base zu gehen und auch mal (nur) mit dem Schwert einen Gegner zu töten.
-> PVP training
-> kein random gespamme
-> geziehlte Schüsse
-> (fast) keine camper

Evolinete

Hm...könnte tatsächlich ne Verbesserung sein, Bögen zu kaufen kosten auch Zeit und in der Zeit kann man sich schnell zum Gegner bauen. Die Meisten kommen ja auf die Idee gegen die Blöcke zu spammen, warum auch immer...

Man hätt den Vorteil, wenn man sich beeilt, dass man das Bett noch kriegen kann und es nicht ewig dauert, doch was ist, wenn sie permanten Zugang zur Mitte haben?

Wieso wird das nicht geclosed? Wurde gefühlt 100x vorgeschlagen und davon 100x abgelehnt.

Dann zeig mir mal bitte so'ne Themen und zwar wo's genau hierum geht...

(fast) keine camper

Ich glaub, das ist/wäre zu schön, um wahr zu sein. ^^

Piluugen

Premium
Das meine ich ja. Du wirst so gesehen dazu gezwungen öfters aus der Base zu gehen und auch mal (nur) mit dem Schwert einen Gegner zu töten.
-> PVP training
-> kein random gespamme
-> geziehlte Schüsse
-> (fast) keine camper

-> Wie soll ich das bitte tun (Bin schlecht in PvP)
-> Ich Schieße nicht Random
-> Ich treffe Nach spätestens 3 Schüssen immer
-> Ich Campe nicht mit dem Bogen ich beschütze die Base

deswegen ist die Idee Schlecht

FastPlayer

Player
Wieso wird das nicht geclosed? Wurde gefühlt 100x vorgeschlagen und davon 100x abgelehnt.

Weil es vielleicht mal an der Zeit ist, das sich etwas ändert. Klar ist es schön das man nicht in die Mitte muss um sich die "OP" Sachen zu kaufen (wie den Bogen). Ich denke deswegen kommen sehr viele Bow spammer auf Cytooxien. Ich hätte diesen Text ja nicht erstellt, würde ich nicht einige Leute kennen, die auch meiner Meinung sind. Außerdem wenn man darüber nachdenkt was das spammen eigentlich bewirkt, kommt man zu dem Entschlüssen, das sich das Spiel nur unnötig in die Länge zieht, das "Spammerteam" nicht gewinnen kann, da die meisten Spammer nur campen und im Endeffekt nur Wut aufkommt, die dann im Chat rausgelassen wird. Und ich denke das ist echt nicht das Ziel von Bedwars. Eigentlich sollte dieser Spielmodi Spaß machen...

-> Wie soll ich das bitte tun (Bin schlecht in PvP)
-> Ich Schieße nicht Random
-> Ich treffe Nach spätestens 3 Schüssen immer
-> Ich Campe nicht mit dem Bogen ich beschütze die Base

deswegen ist die Idee Schlecht

Deswegen finde ich die Idee gerade gut. Wie bist du denn gut im Bogenschießen geworden? Durch üben. Nachteil: das fuckt die Gegner ab. Wie wird man gut im PVP? Auch durch üben und auch wenn du es evtl. nicht glaubst, aber wenn du mit einem halben Herz im PVP gewinnt und dann noch ein Bett zerstört, ist dieses Gefühl doch viel besser als wenn du in deiner Base (oder sonst wo) stehst und Leute beschießt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

1. Und 2. thematisieren dies sind aber beide von @CrazyCyber2000, die an einem Tag geschrieben wurde...
3. und 4. geht's darum, dass man erst in die Mitte muss
Und 5. schlägt nur vor den Bogen teurer zu machen :p

Von wegen:
gefühlt 100x vorgeschlagen und davon 100x abgelehnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
nicht einige Leute kennen
Lel, der in dem Thread vor ner Woche hat genau so Argumentiert. Und wieder : du kennst einige Leute, aber trotzdem findet es die Mehrheit gut.

die dann im Chat rausgelassen wird
Beherrsche dich. Meiner Meinung nach sollte lieber offensiver gegen Kiddys vorgegangen werden, die im Chat beleidigen.
Eigentlich sollte dieser Spielmodi Spaß machen...

Dann spiele es nicht
1. Und 2. thematisieren dies sind aber beide von @CrazyCyber2000

Hast recht nur weil dieser Thread von jemand anders ist, ändert das alles ;)

3. und 4. geht's darum, dass man erst in die Mitte muss
Und 5. schlägt nur vor den Bogen teurer zu machen
Mag sein das nicht in jedem Thread dieser konkrete Vorschlag genannt wurde, aber die Argumente und Diskussionen waren immer die selbe. Kannst ja mal vergleichen. Der Vorschlag wurde einfach schon oft genannt und diese Diskussion um das Bowspammen gibt es schon lange. Alles wiederholt sich.

Ich kann verstehen das den Leuten im Forum langweilig ist, aber warum immer dieselben Themen diskutieren?

Piluugen

Premium
Deswegen finde ich die Idee gerade gut. Wie bist du denn gut im Bogenschießen geworden? Durch üben. Nachteil: das fuckt die Gegner ab. Wie wird man gut im PVP? Auch durch üben und auch wenn du es evtl. nicht glaubst, aber wenn du mit einem halben Herz im PVP gewinnt und dann noch ein Bett zerstört, ist dieses Gefühl doch viel besser als wenn du in deiner Base (oder sonst wo) stehst und Leute beschießt.
Ne ne ich konnte schon immer Bogenschießen ob im Game oder in real
/b2t
Wieso kann man dann nicht den Bogen aus 12x1 entfernen wenn du es doch so sehr möchtest oder ihn dort verändern

FastPlayer

Player
Ne ne ich konnte schon immer Bogenschießen ob im Game oder in real
/b2t
Wieso kann man dann nicht den Bogen aus 12x1 entfernen wenn du es doch so sehr möchtest oder ihn dort verändern

Gerade in 12x1 ist es mir egal, da dort (fast) niemand mit einem Bogen spielt. (Nur eine Schätzung aber auf 10 12x1 Spielen gibt es vielleicht 2 bis 3 Leute die einen Bogen haben.) Meine Aussage bezog sich Hauptsächlich auf die größeren Runden ab 4x3, da es dort oft zu auseinandersetzungen im Chat etc. kommt. Das ist auch ein weiterer Grund, da der Chat nicht dafür da ist, das am Ende der Runde 20 mal Spammer,Noob,low und was weis ich alles da drin steht.

Der_Juli

Player
Wenn es doch so viele Diskutieren, muss ja was dran sein. Und warum gibt es denn so viele aggresive Chatnachrichten von Kiddies? Hauptsächlich wegen Spammern...

Weil die Kinder sich nicht beherrschen können und aggressiv werden wenn sie zulange zocken.
So wie er:

Jedenfalls ich bleib dabei, dass ich dem Vorschlag gut finde
Sag ich ja nichts gegen. Es wurde einfach nur zu oft diskutiert.

Den Rest können wir ja per PN klären
Oder du liest dir die alten Threads dazu durch, checkst das es immer die selbe Diskussion ist und entfernst das widersprechen

Evolinete

Oder du liest dir die alten Threads dazu durch, checkst das es immer die selbe Diskussion ist und entfernst das widersprechen

Das es um's Bowspammen geht und man versucht eine sinnvolle Lösung für beide Seiten versucht zu finden hab ich verstanden. Und was wenn ich's nicht entferne? ^^

Aber ich bin mal so nett ;)

FastPlayer

Player
Weil die Kinder sich nicht beherrschen können und aggressiv werden wenn sie zulange zocken.
So wie er:

Aha und denkst du wirklich das sich diese Kinder dann beruhigen, wenn sie Bedwars spielen, durch Glück die Materialien in der Mitte bekommen nach hause laufen, kurz davor sind alles zu sichern und dann runtergeschossen werden? Klar passiert das auch noch, wenn der Bogen weniger duribility hat, aber es passiert dann seltener, weil man dann zweimal darüber nachdenkt ob man jetzt den Pfeil schießt oder doch nicht.

Piluugen

Premium
Gerade in 12x1 ist es mir egal, da dort (fast) niemand mit einem Bogen spielt. (Nur eine Schätzung aber auf 10 12x1 Spielen gibt es vielleicht 2 bis 3 Leute die einen Bogen haben.) Meine Aussage bezog sich Hauptsächlich auf die größeren Runden ab 4x3, da es dort oft zu auseinandersetzungen im Chat etc. kommt. Das ist auch ein weiterer Grund, da der Chat nicht dafür da ist, das am Ende der Runde 20 mal Spammer,Noob,low und was weis ich alles da drin steht.
Den Chat kannst du auch aus stellen

Wenn es doch so viele Diskutieren, muss ja was dran sein. Und warum gibt es denn so viele aggresive Chatnachrichten von Kiddies? Hauptsächlich wegen Spammern...
Da ist auch was dran denn mache möchten vielleicht auch keine Bogen Veränderung

Oben