Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aza's Vorstellung

Azaryla

Player

Hallöchen alle miteinander,​

Mein Name ist Jennifer, nennt mich niemals Jenny, da fahre ich meine Krallen aus. Spaß beiseite ich bevorzuge dennoch einfach ''Aza'' so wie Azaryla, welcher mein Ingame Name ist seit dem Jahre 2012.
Geboren wurde ich in Deutschland, Sachsen-Anhalt im Jahre 1993. Dementsprechend bin ich aktuell 24 Jahre alt. Zurzeit wohne ich im schönen Hessen, Odenwaldkreis. Jedoch sind Umzugspläne nach Hamburg vorhanden.
Einige meiner größeren Hobbies sind u.a. Zeichnen, mit meinem besten Freund etwas unternehmen, Horror Spiele spielen und natürlich Minecraft spielen. Wo findet man mich am meisten auf dem Server? Bei Skyblock Realm 3. Doch auch Mario Party und Bedwars spiele ich sehr gerne. Auf dem Server bin ich schon länger vertreten, jedoch erst seit kurzer Zeit im Forum aktiv. Da ich sehr schüchtern bin schreibe ich bisher noch kaum, aber lese fleißig mit. c:

Fakten zu meiner Person:

Ich Liebe die Serie The Walking Dead und habe sie nun schon 11x geschaut.
Ich Liebe andere Serien genauso. Wie z.b Game of Thrones und iZombie
In großen Gruppen bin ich oft sehr schüchtern.
Mein Wohnort ist da wo mein Bett steht c:
Viele sagen das meine Stimme wohlklingend ist.
Ich bin ein sehr freundlicher und Hilfsbereiter Mensch.
Meine Lieblingsfarbe ist: Rot, sowohl auch Blau. [Geht weg mit Rosa! o: ]
Aktuell habe ich Blaue Haare.
Versuchte Instrumente: Keyboard und Muntamonika - kläglich gescheitert~
Mein Lieblings-Handyspiel: Summoners War.
Ich habe mal in Berlin gelebt.
Bauen in Minecraft ist eines meiner größten Hobbies.
Ich hatte als Haustier mal einen Mini-Papageien.
Mein Lieblings-MMORPG: Blade & Soul.
Mein Lieblings-Spiel außerhalb von Minecraft: Dead by Daylight
Mein Lieblingsessen: Hähnchen-Ananas-Curry mit Reis [Mal was anderes außer Pizza c: ]
Ich mag Animes.
Meine Lieblingstiere sind: Eichhörnchen! [So Cut *_*]
Ich war schon einmal für 3 Jahre in einem Minecraft-Team tätig.
Ich bin ein Großstadt Mensch.

20 Fakten: Noch mehr Fakten? Dann fragt mich einfach c:
Ich beiße auch nicht, aber nur vielleicht. x:

Dies war es mit meiner kleinen überschaubaren Vorstellung. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu mir als Person zeigen. Ciao <:

Also eine Sache vorweg: Das ist definitiv die am aufwendigsten formatierte Vorstellung ever. xD

Ich Liebe die Serie The Walking Dead
Ich liebe dich.
Ich liebe dich noch mehr.
Mehr Liebe geht nicht, verdammt!
Da ich sehr schüchtern bin schreibe ich bisher noch kaum, aber lese fleißig mit. c:
Wird alles noch, vertrau mir :D War tatsächlich auch ein extrem schüchterner Mensch, bevor ich ins Team gekommen bin und in manchen Situationen bin ich es auch heute noch, um ehrlich zu sein ^^

Also ich glaub fast, ich mag dich! :p
Wirkst wirklich total lieb :3

Von daher: Ein herzliches und dickes HALLÖCHEN von mir! :D

HalilTheCake

Premium
Also eine Sache vorweg: Das ist definitiv die am aufwendigsten formatierte Vorstellung ever. xD

Ich liebe dich.

Ich liebe dich noch mehr.

Mehr Liebe geht nicht, verdammt!

Wird alles noch, vertrau mir :D War tatsächlich auch ein extrem schüchterner Mensch, bevor ich ins Team gekommen bin und in manchen Situationen bin ich es auch heute noch, um ehrlich zu sein ^^

Also ich glaub fast, ich mag dich! :p
Wirkst wirklich total lieb :3

Von daher: Ein herzliches und dickes HALLÖCHEN von mir! :D
@Azaryla jetzt musst du nurnoch liebend gern Gronkh schauen, dann will TheFallenCookie dich heiraten.

Achja, Hi :D
Was ist das? xD

Azaryla

Player
- Ich mag es wenn es hübsch aussieht :3

- In Skyblock auf meiner Insel ist bislang sehr viel gebaut c:
- Jedoch habe ich auch noch sehr viele Screenshots von meinen gebauten Sachen. o:

Oh Gott! Was tust du denn @TheFallenCookie im Profilbild an!?
- Gar nichts! Ich Liebe nur einfach Kekse c:

@Azaryla jetzt musst du nurnoch liebend gern Gronkh schauen, dann will TheFallenCookie dich heiraten.
- Tatsächlich schaue ich Gronkh mit am liebsten x3
- Und das sind einfach nur Trennlinien damit alles ein wenig geordneter aussieht c:

An alle ein Dankschön für die herzlichen Kommentare <3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Jedoch sind Umzugspläne nach Hamburg vorhanden.
Sehr sympathisch
Ich Liebe die Serie The Walking Dead und habe sie nun schon 11x geschaut.
Ich Liebe andere Serien genauso. Wie z.b Game of Thrones
Exzellenter Geschmack :D

Tatsächlich schaue ich Gronkh mit am liebsten
Sehr gut!
Ich war schon einmal für 3 Jahre in einem Minecraft-Team tätig.
Server?
Thats nice :D<

Willkommen im Forum

MfG
Lord

Sache

Hey! Man sieht selten, dass sich jemand so Mühe für einen Beitrag gibt^^ Welcome! :)

Azaryla

Player

- Das waren eher größere Projekte.

- Ein wenig von allem xD

- Das war auf einem deutschen Modpack Server gewesen. Hexxit, Tekkit-Lite und immer mal wieder andere versuchte Modpack-Server. Da ich keine Serverwerbung machen möchte, werden keine weiteren Infos genannt dazu.
Höchstens Privat c:

Ich hoffe, du hast dich beim Lernhefte suchen nicht gewundert, dass da immer “Meinten Sie Mundharmonika?“ stand. :p
- Ne c:
- Mein Großvater wollte es mir beibringen als ich noch an die 10 Jahre alt war. c:

Oben