Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Automatische Farmen in Skyblock

Steinadler77

Heyy :-) Wenn ihr Skyblock spielt, wisst ihr sicher, dass es außer den normalen Farmen (z.B. Cobble generator, Kaktusfeld, Weizenfarm usw.) auch die verbesserte Form jeder Farm gibt! z.B. Die automatische Kaktus- oder Zuckerrohr Farm!
Da ich auch vorhabe, mehr automatic und verbesserte Versionen von Farmen in meine Insel einzubauen, würde es mich freuen wenn ihr hier schreibt, was ihr so für Autmatische Farmen kennt oder benutzt :-)
Ich kenne mich grundsätzlich überhaupt nicht mit Redstone aus, aber wie man eine automatische Zuckerrohrfarm baut, würde ich schon hinbekommen... Kann man in Skyblock eig. Beobachter craften? Würde nur dann gehen...
Naja ihr kennt bestimmt mehr als ich xD

Lg Iceking990

Sower_

Teammitglied
Content
Zuerst..

Ja, man kann Beobachter craften! :D

und automatische Farmen, was gibt es da?

Da gäbe es noch die Melonen/ Kürbisfarm, eine Eier / Hühnerfleisch-Farm (oder ein anderes Tier), eine Holzfarm, die alle Bäume zusammenschiebt...

Joa, das ist doch schonmal ein Anfang. :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren mit Redstone! (Ich liebe dieses Zeug <3 )

LG, Sower!

Steinadler77

Zuerst..

Ja, man kann Beobachter craften! :D

und automatische Farmen, was gibt es da?

Da gäbe es noch die Melonen/ Kürbisfarm, eine Eier / Hühnerfleisch-Farm (oder ein anderes Tier), eine Holzfarm, die alle Bäume zusammenschiebt...

Joa, das ist doch schonmal ein Anfang. :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren mit Redstone! (Ich liebe dieses Zeug <3 )

LG, Sower!

Oben