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Skyblock Autocrafter

realNyfel

Premium
Hey liebes Forum.

Ich bin neu im Forum und habe daher keine Ahnung ob das schon einmal vorgeschlagen wurde.
Ich fände einen Autocrafter recht cool. Meinetwegen muss der auch nicht craftable sein, sondern wie der Venditor in Schatzkisten gezogen werden.
Warum finde ich einen Autocrafter gut?
Es bietet viele Optionen. Kelpfarmen zum Beispielen. Ein Hopper in den Autocrafter und schon werden aus 9 Kelp ein Kelp Block gecraftet. Weizenfarmen für Brot, Goldnuggets zu Gold, Gold zu Goldblöcken, Wolle für Teppiche, Holzfarmen für Planks, Sugar Cane für Papier. Es gibt einfach unfassbar viele Möglichkeiten bei Farmen die eine große Menge an Items produzieren, diese in einer recht kurzen Zeit umzucraften. Bestes Beispiel ist da meiner Meinung nach Kelp. Denn Kelpblöcke sind unfassbar nützlich aber verdammt nervig zu craften (und ja ich meine dried celp die ganze Zeit).
Generell fänd ich das sehr einfach zu programmieren, hätte da auch schon eine Idee. Aber das überlasse ich auf jeden Fall euch!
Wär cool wenn ihr das berücksichtig!
Danke
 

Rodyth

Hm...
An sich finde ich das schon lustig solche Spielereien, aber wirklich nützlich isses meiner Meinung nach nicht.
Man kann immer Hotkeys benutzen und stackweise craften, da braucht man auch keine Jahre für...
 

Osserinjo

Premium
Hey liebes Forum.

Ich bin neu im Forum und habe daher keine Ahnung ob das schon einmal vorgeschlagen wurde.
Ich fände einen Autocrafter recht cool. Meinetwegen muss der auch nicht craftable sein, sondern wie der Venditor in Schatzkisten gezogen werden.
Warum finde ich einen Autocrafter gut?
Es bietet viele Optionen. Kelpfarmen zum Beispielen. Ein Hopper in den Autocrafter und schon werden aus 9 Kelp ein Kelp Block gecraftet. Weizenfarmen für Brot, Goldnuggets zu Gold, Gold zu Goldblöcken, Wolle für Teppiche, Holzfarmen für Planks, Sugar Cane für Papier. Es gibt einfach unfassbar viele Möglichkeiten bei Farmen die eine große Menge an Items produzieren, diese in einer recht kurzen Zeit umzucraften. Bestes Beispiel ist da meiner Meinung nach Kelp. Denn Kelpblöcke sind unfassbar nützlich aber verdammt nervig zu craften (und ja ich meine dried celp die ganze Zeit).
Generell fänd ich das sehr einfach zu programmieren, hätte da auch schon eine Idee. Aber das überlasse ich auf jeden Fall euch!
Wär cool wenn ihr das berücksichtig!
Danke

MHH. Fände es interessant. Aber notwendig ist es nicht.
 

F3les

Player
Bin ebenfalls dagegen.
Schlicht und einfach aus dem Grund, dass man dadurch einfach so gut wie gar nichts mehr machen muss.
Je nachdem wie man das ganze nämlich einsetzt kann das nämlich viel zu op werden.

Und ganz ehrlich, so schlimm ist es jetzt nämlich nicht Items zusammen zu craften.
Nichts kommt von nichts, ganz einfach c:
 
Zuletzt bearbeitet:

shellny

Architekt
Builder
Dadurch wird alles einfach nur automatisiert - und die reichen Spieler würden einfach nur noch mehr Geld bekommen - sie müssten dann ja nicht mal mehr richtig etwas vercraften. Grundsätzlich wäre es eine schöne Spielerei, aber nicht nötig. Und so lästig Kelp zu vercraften ist es nun auch wieder nicht. Auch wenn das ganze generft werden würde - die reichen Spieler, die sich eben solche Autocrafter leisten können, müssen ja nicht mehr wirklich so viel machen.
 

Im_Jolly

Player
Ist zwar sehr interessant und ein cooles Feature aber ich denke auch dass so eine Option viel zu stark wäre und die Wirtschaft wieder einmal kaputt machen würde. Wenn man so ein autocrafter einführt muss man auch noch einführen das wenn die Venditoren mit Redstone clocks verkaufen können. xD

#dagegen
 
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