Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Auto-füller

MCdeluxe

Premium+
Vor ab: Dieser Vorschlag gilt nur für Skyblock da ich mich in den anderen spielen(Reallife und Factions etc) nicht besonders gut auskenne.

Wie Cool und Praktisch währe es denn wenn es ein Block geben würde der ein kleines Inventar (1 Slot reicht komplett aus) hat der Items aus dem Adminshop automatisch nachkauft wenn das Inventar, von dem Block, leer ist. Ich meine das man diesen Block ,wie eine Kiste, mit einem Trichter leeren kann. dann kann man diesen block an einen Superofen platzieren der immer Lava nachkauft oder Sand oder Ton etc nachfüllt. außerdem müssen Non-premis dann nicht so oft zum Spawn laufen.
Vielleicht kann man auch optional einstellen wie schnell das Item nachgekauft werden soll und ob das Item erst gekauft wird, wenn man eine gewisse menge an Talern hat also es darf nichts gekauft werden wenn man weniger als (beliebig) Taler hat. Dann wird man nicht über Nacht pleite. Das Item welches gekauft wird muss natürlich genauso teuer oder teurer sein als am Spawn damit es kein PaytoWin unterstützt.

meine Idee ist das man dieses Item nur aus einer Sk bekommt. wie wahrscheinlich und somit auch wie teuer das Item wird überlasse ich dem Serverteam.

Phiilly

Premium
Das wird doch nur zum Lavaeimer kaufen genutzt und dann kannst du noch effizienter/einfacher/ohne Arbeit deine Insel laden.
20 Taler rein -> 100 Kartoffeln + Eimer Raus = 201Taler -20Taler = 181Taler gewinn (ohne Arbeit in einem Nachkaufzyklus)
Man kann ja mit Absicht kein ganzes Inventar voll Lavaeimer mit einem Klick kaufen. Und dann sollte es durch so ein Item noch leichter werden?

Kann man sich doch denken das das abgelehnt wird.

Persönlich finde ich es auch ansprechend doch die Folgen wären sicherlich interessant mit anzusehen.

snoozyporo

Premium
Man kann nicht über Nacht pleite werden wenn die Farm nicht geladen wird.
Wird aber auch nicht angenommen werden zu 100% weil das ja "Inflation" unterstützen würde was keinen Sinn ergibt weil wie in einem Beitrag von mir beschrieben meiner Meinung nach Skyblock im Sinne von Inflation eh schon am Arsch ist.

Oben