Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ausländische Spieler die nicht Deutsch können.

Poys

Hey,
ich sehe in Bedwars immer russische und Menschen aus anderen Länder.
Wenn die Runde beginnt steht ja "Teamen mit anderen Teams ist nicht erlaubt."
Deshalb wäre es gut wenn man diesen satz auch in englisch steht das auch Leute die kein deutsch können wissen das Teamen mit anderen Teams verboten ist.

cDennis507c

Man könnte ja mit einem Befehl (bspw. /language english) alle Chatnachrichten in die entsprechende Sprache übersetzen. Ich denke aber eher, das sich das mehr lohen würde, wenn noch mehr Spieler auf dem Server aktiv sind.

Poys

Ja klar ist kein unterschied aber man sieht die ja russich im chat schreiben aber es ist Blöd wenn man 16x1 Bedwars spielt und da Teamen welche und die Wissen halt nicht das sie nicht Teamen dürfen. Es ist ja schön blöd sie zu bannen nur weil sie halt nicht die Sprache können.
I

Poys

Man könnte ja mit einem Befehl (bspw. /language english) alle Chatnachrichten in die entsprechende Sprache übersetzen. Ich denke aber eher, das sich das mehr lohen würde, wenn noch mehr Spieler auf dem Server aktiv sind.
Das wäre ne Idee ich sehe halt oft so Leute
@Bauer Nein nur in Englisch dann halt da 80% Englisch können.

xSqueepy

Player
Also meine lieben Kinder immer English schreiben das versteht jeder der nicht in der Grundschule ist ^.^

Poys

@Laubl ich weiß auch nicht woher die russen kommen aber es sind welche da wenn ich 8x2 Bedwars spiele schreiben welche einfach russich. Und in den Lobbys unterhalten sich auch welche.

es wäre aber mit viel auffwand verbunden ein PL zu machen was alles übersetzt, oder die wichtigsten Meldungen auch auf Englisch zu schreiben aber die Idee ist gut weil der Server ja immer weiter wächst und so warscheinlich auch immer mehr Spieler aus anderen Ländern kommen

xSqueepy

Player
Naja.
Für Teaming wirst du ja nicht sofort Perma Gebannt.
Bei hacks ist das jetzt so zuerst 30 tage wie ich das verstanden habe.. xD
Dann würde ich sagen, das sie gelitten haben, aber es gibt was tolles, das nennt sich Übersetzer! :D

Imhotep05

Spieler
Player
Problem ist auch, dass die meisten Russen kein Englisch können. Zu mindest 80% von denen mit denen ich versucht habe zu sprechen.

Oben