Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ausgrenzung von Non Prem Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluxCores

Player
Um darauf auch nochmal zurück zu kommen:

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand Geld für den Server aus gibt und danach hackt... Als Reallife noch on war traf ich auch einen Premium Spieler der Recht nett war und freundete mich schnell mit ihm an. Er kaufte sich immer den Shop neben meinem und fragte nach Bauideen. So ca 2 Wochen später erzählte er mir, dass sein Grundstück gelöscht wurden war, da dort ein Supporter massig Erfahrungsflaschen gefunden hatte, welche er 'angeblich' aus Schatzkisten bekam... Als ich dann mal eine halbe Stunde offline war traute ich meinen Augen nicht als ich auf meinen Kontostand blickte: 16,04$ (Vorher hatte ich fast meinen 100k zusammen) Und was hatte ich dafür bekommen? ca 12 Stacks Beacons. Das war der Zeitpunkt ab dem Beacons für mich wertlos geworden sind. Kurze Zeit später erzählte mir ein anderer Freund, dass der selbe Spieler sein Haus zergrieft und mit Beacons vollgekleistert hat. Ich weiß nicht ob er je gebannt wurde bzw gehackt hat, aber ich habe ihn seit dem bis zum Rising Update nicht mehr gesehen. Unmotiviert verließen ich und mein Kumpel den Server... Ich kam nach gut 3 Monaten wieder und versuchte erneut einen Shop zu eröffnen. Den anderen Spieler traf ich vor einer Woche auf Skyblock wieder (er kann sich zwar nicht mehr an mich erinnern, aber es freut mich, dass er sich wieder auf den Server gewagt hat.

Auch wenn ich mit meiner Geschichte jetzt vom Thema abgewichen bin wollte ich eigentlich nur sagen, dass es auch Premium Spieler gibt die für den Server Geld ausgeben (in diesem Fall Lifetime + einige Schatzkisten) und dann anfangen zu hacken und es riskieren gebannt zu werden. (natürlich war das auch nochmal einen Grund mich an Reallife zu erinnern und die alten Erinnerungen raus zu kramen :D)
Mein Beileid...aber Gott muss Hacker lieben, sonst würde er nicht so viele von ihnen machen ;)

Ralopi

Premium
Habe eben wieder eine Premium Hacker gesehen sein Name ist Milchtute123
Schreib nen Ticket pls.

@banararnarmanamra oder so :D Sorry am Handy funkt das mit dem verlinken nicht. dieses Teammitglied ist ja auch bestraft worden, naturlich sind die auch nicht immer vertrauenswürdig aber wer mehr zu verlieren hat z.b. 50€ oder ein Teamrang ist auch vorsichtiger/ fairer? ehrlicher? Past irgendwie alles nicht ich hoffe aber du verstehst was gemeint ist.

HalilTheCake

Premium
Ja. Ich finde das auch total doof. Ich z.B spiele hier seit 2013 und seit 2014 spiele ich erst Aktiv! Man sieht es mir nicht an, weil man davon ausgeht, dass ein aktiver Spieler sich in den ganzen Jahren Premium gekauft haben muss. Ich habe noch nie einen richtig positiven Aspekt an diesem Rang gesehen. Abgesehen davon, dass man jeden Monat einen Coin Bonus bekommt oder das man in volle Server joinen kann, in Skyblock fliegen kann, dass man sich in PvP schneller in die Kampfzone porten kann.... WOOW Das ist ja alles schön und Gut, aber seinen wir mal Ehrlich.. Was bringt es mir hier auf einem *hust* ansatzweise mittelmäßigen kleinen Server *hust* einen "vollen" Server zu betreten.. Man braucht beim Halloween Event (zumindest ist das bei mir immer so) 2 bis 3 Minuten bis das Spiel anfängt und da lohnt sich sowas wie Premium rein gar nicht. Ich brauche in Skyblock nicht fliegen oder des weiteren.. ich kann auch so alles bauen und so alles erreichen. Auch wenn ich dafür zwei drei mal auf die Fresse fallen muss. Beim Coin Bonus gibt es gar nichts zu bemengeln.. Das ist eine schöne Sache, aber in meinen Augen dennoch nur eine Spielerei und nicht Notwendig. Ich habe bei meinem 3 Jahrigen Cytooxien da sein noch nie daran gedacht mir irgendwann mal Premium zu kaufen. Auch wenn es nur ein Euro kostet... Ich werde immer ein stinknormaler Spieler bleiben und dennoch weitere 10 Jahre auf diesem Server spielen. Egal ob ich am Ende als neuer Spieler abgestempelt werde. Ich glaube bei meinem Verhalten auf diesem Server oder im TS wird man mich nicht so Leicht vergessen... Die Gründe brauch ich wohl nicht nennen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Ja. Ich finde das auch total doof. Ich z.B spiele hier seit 2013 und seit 2014 spiele ich erst Aktiv! Man sieht es mir nicht an, weil man davon ausgeht, dass ein aktiver Spieler sich in den ganzen Jahren Premium gekauft haben muss. Ich habe noch nie einen richtig positiven Aspekt an diesem Rang gesehen. Abgesehen davon, dass man jeden Monat einen Coin Bonus bekommt oder das man in volle Server joinen kann, in Skyblock fliegen kann, dass man sich in PvP schneller in die Kampfzone porten kann.... WOOW Das ist ja alles schön und Gut, aber seinen wir mal Ehrlich.. Was bringt es mir hier auf einem *hust* ansatzweise mittelmäßigen kleinen Server *hust* einen "vollen" Server zu betreten.. Man braucht beim Halloween Event (zumindest ist das bei mir immer so) 2 bis 3 Minuten bis das Spiel anfängt und da lohnt sich sowas wie Premium rein gar nicht. Ich brauche in Skyblock nicht fliegen oder des weiteren.. ich kann auch so alles bauen und so alles erreichen. Auch wenn ich dafür zwei drei mal auf die Fresse fallen muss. Beim Coin Bonus gibt es gar nichts zu bemengeln.. Das ist eine schöne Sache, aber in meinen Augen dennoch nur eine Spielerei und nicht Notwendig. Ich habe bei meinem 3 Jahrigen Cytooxien da sein noch nie daran gedacht mir irgendwann mal Premium zu kaufen. Auch wenn es nur ein Euro kostet... Ich werde immer ein stinknormaler Spieler bleiben und dennoch weitere 10 Jahre auf diesem Server spielen. Egal ob ich am Ende als neuer Spieler abgestempelt werde. Ich glaube bei meinem Verhalten auf diesem Server oder im TS wird man mich nicht so Leicht vergessen... Die Gründe brauch ich wohl nicht nennen :)
Ich gebe dir recht viele Vorteile gibt es nicht. Ich habe mir Premium gekauft um den Server zu unterstützen. Was ich aber hasse von normale Spieler wenn ich beleidigt werde weil ich mir Premium kaufe. Mit folgende Sätze.
"Wie kann man sich nur Premium kaufen poys du bist dumm" "poys wie kannst du nur so behindert sein und sich hier Premium holen?" Des ist ein Grund warum ich eher Premiumspieler vertraue. Natürlich auch normalen Spieler. Aber wenn ich die normalen zum ersten mal lese würde ich denen nicht trauen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
ich find gerade auf Cytooxien gibts ne recht große "StammCommunity" und man kennt sich eigentlich unter den "alten" Spielern, egal ob Premium oder nicht.
Für neue Spieler ist das natürlich nicht wirklich ersichtlich.
Aber man merkt in Skyblock doch, wer schon länger dabei ist, sich mit Spielern und den Teamlern unterhält etc.
Den FreeRank find ich jetzt nicht wirklich notwendig, da auch ein Spieler, der schon lange auf Cytooxien spielt, Bugs ausnutzen kann, hacken kann.
Siehe Beispiele wie Kakaotoaster oder DKTR.
Klar wurden sie dafür ja auch bestraft, aber das macht den Rang immer noch nicht vertrauenswürdiger als andere.

Das einfachste ist immernoch sich mit Leuten anzufreunden etc :b

Und zu PremiumVorteilen:
Ihr habt sogar Voteile, die die EULA verbietet (siehe fly in Skblock).
Das "BETA"-Testen mit Premiumspielern ist halt sinnvoll, da dadurch der Benutzerkreis kleiner ist und da man die meisten Premis eben kennt, kann man von ihnen auch leichter Feedback einholen.

bananaranamana

Premium+
Das "BETA"-Testen mit Premiumspielern ist halt sinnvoll, da dadurch der Benutzerkreis kleiner ist und da man die meisten Premis eben kennt, kann man von ihnen auch leichter Feedback einholen.
Und man hat nen vorteil und kennt es schon wenn es für alle zugänglich ist :P
Dies macht es eben den Entwicklern auch um einiges leichter da nicht 1000 leute drauf spielen, und die Betaserver überlasten..

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich verstehe gar nicht was es für Ränge sein sollen...
z.B. Der Rang Stamm Spieler, wenn den jemand erreicht is er 2 Monate inaktiv und das soll man Stamm Spieler nennen...
Und es wäre mega unfair wenn man "lange" spielt und dann "OP" Rechte erhält das wäre einfach nur verarsche gegenüber ALLER Premium Spieler die dafür z.B. 50€ für Livetime ausgegeben haben...
Und Cytooxin kann mal wieder nicht lesen.

1. gings um lange OnlineZeiten: heißt, wenn du 2 Monate ONLINE auf CXN warst sollst du einen Rang erhalten, der dich als Stammspieler kennzeichnet.
2. soll dieser Rang keine weiteren Rechte haben, sondern nur anzeigen, dass dieser Spieler schon länger auf dem Server aktiv ist.

Aber wie gesagt seh ich das nicht für notwendig.

Cytooxin

Premium
Und Cytooxin kann mal wieder nicht lesen.

1. gings um lange OnlineZeiten: heißt, wenn du 2 Monate ONLINE auf CXN warst sollst du einen Rang erhalten, der dich als Stammspieler kennzeichnet.
2. soll dieser Rang keine weiteren Rechte haben, sondern nur anzeigen, dass dieser Spieler schon länger auf dem Server aktiv ist.

Aber wie gesagt seh ich das nicht für notwendig.
Ok dann lösche ich den Beitrag wieder.
Sorry

Z3ITM4NN

Player
Ich hatte als nicht Premium keine Probleme auf Rl mit dem vertrauen...natürlich fallen Spieler mit Prem eher auf mehr aber nicht. #MeineMeinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben