Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ausgetimed? Disconnected ? /rejoin !!

Wie findet ihr die Idee, diesen Befehl einzuführen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte bitte ein höheres Teammitglied (Developer, Admin, Owner) dazu äußern. Vielen Spielern scheint die Idee ja zu gefallen.

#Push

Rodyth

Ich wäre dafür dass einfach die 5 Minuten Zeit abgeschafft wird
1. Bitte keine alten Beiträge ausgraben.
Das Thema ist zwar eigentlich nicht unwichtig, aber da sich niemand aus der Serverleitung dazu äußern will ist daran nix zu rütteln.

2. Nein. Eine Abschaffung der Sperre wäre schlimm.
/rejoin würde eine Möglichkeit bieten in dein geleavtes Spiel zurückzukehren - tust du dies nicht musst du dennoch deine Strafe absitzen.

Ich schließ das hier mal, da sich keine der Personen (selbst nach Push), die das implementieren könnte, zu dem Thema geäußert hat.

Sry Crazy - ich find die Idee mega :)

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

//Antwort von Crazy:
Ich wäre dafür dass einfach die 5 Minuten Zeit abgeschafft wird
Wäre nicht gut, da dann jemand einfach leaven könnte, wann und wo er möchte (wenn er zum Beispiel gerade im PvP gegen einen Gegner spielt.)
1. Die Runde wird schnell leerer
2. Der Spielspaß geht verloren, weil man einfach leaven kann
3. Für das "gewünschte" Leaven kann man was. Fûr ein Austimen oder einen Disconnect kann man eher wenigeer. Dafür bestraft zu werden find ich eher nicht so nice.

FAZIT:

Die Sperre dient dazu, das Leeren von Spielen etc. zu verhindern. Mein Vorschlag bezieht sich aussschließlich auf Disconnects und Austimen. Deshalb ist laut meiner Idee der Vorschlag auch so darstellbar (Verbessert mich wenn ich falsch liege):
Hier Bild und so
Man kann nur auf den Bungeeserver joinen, auf dem man sich als letztes befunden hat (Auf diesem Bild Bedwarsserver 1). Die anderen sind sozusagen blockiert. So kann man nicht auf andere Bungeeserver joinen als auf dem man sich befand.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben