Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Aus dem Spiel geworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KCodeYT

Player
Hallo liebes Cytooxien Team,

Ich wurde grade von eurem Netzwerk gekickt da ich zu viele Packete sendete ich weiß nicht woran dies liegt
auf jeden Fall wurde ich mit dem Grund: "You are sending too many Packets :(" gekickt.

Ich hoffe ihr könnt diesen Fehler beheben.

Evolinete

Hallo liebes Cytooxien Team,

Ich wurde grade von eurem Netzwerk gekickt da ich zu viele Packete sendete ich weiß nicht woran dies liegt
auf jeden Fall wurde ich mit dem Grund: "You are sending too many Packets :(" gekickt.

Ich hoffe ihr könnt diesen Fehler beheben.

Liegt nicht an Server, sondern an dir. Kann somit nicht behoben werden vom Team.

tiiim

Premium
Es war ja nur ein Kick, das ist ja nichts schlimmes.
Das kann daran liegen dass du z.B. zu viele Klicks hattest (glaube ab 130) oder vlt. dein Ping zu schlecht war.
Ein fehler ist das allerdings nicht sondern ist unter anderem auch gegen Autoklicker gut.

Sache

Das ändert nichts an der Sache, und das brauchst du auch nicht in den Thread zu schreiben.
Richtig.

Das liegt daran, dass du entweder einen Autoclicker drin hast, der zu schnell klickt. ; Gleichschnell klicken kannst wie @TheTeddynator, da er einfach ein Monster ist was Klicken angeht.
Oder du hattest zu diesem Zeitpunkt einfach schlechtes Internet bzw eine schlechte Verbindung. Dagegen kann man nichts machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben