Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

aura partikel ingame zu sehen?

sollen die partikel ingame zu sehen sein?

• ja, auf jedenfall

• nein, ist total unnötig

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

janthex

Premium
hallo
ich hätte den vorschlag das man die aura partikel auch ingame sieht ( in games wie z.B skyblock) ich meine wenn man sie schon hat soll man sie auch ingame sehen.

ich hoffe es wird vllt. umgesetzt würde mich sehr freunen.

MFG,
janthex

Cytoox

Teammitglied
Owner
In den Spielen ist es zu nervig, auf den Main Servern wäre es noch vertretbar.
Dafür könnte es auf den Main Realms ganz schön an der Performance zerren wenn viele Leute mit ihren Partikeln herum rennen da diese ja immer wieder berechnet und gespawnt werden müssen...

Kerle_Jochen

Hä? Also ist das ein Bug das bei mir wenn ich mit dem Bogen schieße, Enderperlen werfe usw. die Partikel kommen? PS: welche Art von Modi ist egal die sind bei mir immer da, bei BW, bei Mario Party, Skyblock, PvP.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hä? Also ist das ein Bug das bei mir wenn ich mit dem Bogen schieße, Enderperlen werfe usw. die Partikel kommen? PS: welche Art von Modi ist egal die sind bei mir immer da, bei BW, bei Mario Party, Skyblock, PvP.
Es geht um die Aura Partikel, nicht um die Schuss Partikel.

PS: Aura Partikel bei Mario Party=extrem nervig

Kerle_Jochen

Ja diese grünen aber die gehen nimmer aus selbst wenn ich die deaktivierenwill xD und NEIN ICH BIN NICHT ZU INKOMPETENT Einen Mausklick auf dieses Ablegen oder wie auch immer zu drücken xD das buggt bei mir :/

MrFlopo

Premium
Habt ihr mal den neuen Screen von GommeHd.net auf Twitter gesehen?! Die haben dieselben Partikel gezeigt...

Oben