Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Aufzucht"

Wie findet ihr die Idee??

• Gut :P

Stimmen: 10 58,8%
  • Ne eher nicht(Begründung)

Stimmen: 7 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arx__

Premium
Hey!:)
Ich hab mir einige gedanken gemacht um den Normalen Spielern auf R1 etwas zurückzugeben! Dabei habe ich mir gedacht ein eigenes Projekt zueröffnen "Aufzucht". Es geht um folgendes: Jeder der mir seinen Namen auf einem Zettel etc. in den Hopper wirft der nimmt daran Teil.
Prinzip: Ich werde am Freitag 19:00 On kommen und die Insel der Teilnehmer anschauen und Beurteilen!
Vorraussetzungen: Man muss nicht On sein, Insel muss zugänglich gemacht werden, Komplette Insel muss zugänglich sein! und zu guter letzt: Man darf kein Premi sein :D

MFG arx__

Stefgan

Premium
Hey!:)
Ich hab mir einige gedanken gemacht um den Normalen Spielern auf R1 etwas zurückzugeben! Dabei habe ich mir gedacht ein eigenes Projekt zueröffnen "Aufzucht". Es geht um folgendes: Jeder der mir seinen Namen auf einem Zettel etc. in den Hopper wirft der nimmt daran Teil.
Prinzip: Ich werde am Freitag 19:00 On kommen und die Insel der Teilnehmer anschauen und Beurteilen!
Vorraussetzungen: Man muss nicht On sein, Insel muss zugänglich gemacht werden, Komplette Insel muss zugänglich sein! und zu guter letzt: Man darf kein Premi sein :D

MFG arx__

Und weiter ? :D

Alexius30

Premium
So ein Blödsinn! Das ist nur um die armen Premis noch ärmer zu machen! Schäm dich! Habe nur 172k... und immer bekommen die die 100 - 1000T haben den Gewinn! :mad::sob:
#Close

LG Alexius30

HalilTheCake

Premium
Und was passiert, wenn du die Inseln beurteilt hast? Bekommen die Gewinner was oder der Gewinner?

Darf man seine Insel dem nonpreni zweitacc geben?

arx__

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Ich werde mehrere Beurteilen und dann bekommt die "schönste" IS 3k als Preis. Ob du den 2 acc benutzt ist dir überlassen aber ich muss sie komplett anschauen können !
Ich werd schon keine Accs nutzen xD
Mache sowieso in ner Minute knapp 1000 Taler, wenn nicht soger mehr. Da würde mir das nichts nützen.
Finde diese Aktion aber echt cool!

Btw, kannst du Beiträge auch zusammenfügen indem du sie bearbeitest. Das führt dann auch nicht zu doppelposts. :)

Stefgan

Premium
Ich werd schon keine Accs nutzen xD
Mache sowieso in ner Minute knapp 1000 Taler, wenn nicht soger mehr. Da würde mir das nichts nützen.
Finde diese Aktion aber echt cool!

Btw, kannst du Beiträge auch zusammenfügen indem du sie bearbeitest. Das führt dann auch nicht zu doppelposts. :)
Kann ich mir mal deine Insel für ne Stunde ausleihen? :3

Alexius30

Premium
Die Supporter, Mods, Bauteam Mitglieder, ... dürfen mitmachen??? Die Premis zahlen dafür und bekommen nichts. Mach doch eine 2. Verlosung nur für Premis;). Mit einem Gewinn von 10k das es sich auszahlt!:innocent:
LG Alexius30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben