Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aufwiedersehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTactics

Premium
@xMissMadness
Du könntest Marc ja auch einfach am ts entbannen, und das mit ihm bereden, ich bin mir sicher, dass es für Funkii auch nicht gerade schön ist den Mittelman zu spielen.

@Funkii sorry falls ich falsch liege, aber ich nehm mal das mal so an.

FunkiiTG

Player
Hätte YouBetterCloseMc ihn gebannt wär er der Inkompetente? Oder was wenn ich ihn gebannt hätte?

Das is doch nur ne faule Ausrede -.-
Nein? Hätte das alles einen nachvollziehbaren Grund wäre ja alles ok.

Ich finds etwas billig hier jetzt öffentlich jemanden anzuprangern.

Nachdem sie, als ihre Argumente entkräftigt wurden, mit "Es interessiert mich nicht" antwortet und dannach überhaupt keine Reaktion zeigt bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit.

@1LuvBoobzHDLP Sie blockt ja alles ab, nicht ich

Alex1AT

Premium
Nein? Hätte das alles einen nachvollziehbaren Grund wäre ja alles ok.

Nachdem sie, als ihre Argumente entkräftigt wurden, mit "Es interessiert mich nicht" antwortet und dannach überhaupt keine Reaktion zeigt bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit.
Er ist und bleibt gebannt!

Wenn du hier weiter machst, wird es Konsequenzen geben und jetzt werden alle weiteren Beiträge gelöscht, die nichts mit der Verabschiedung zu tun haben!

TeddyTactics

Premium
Ok, tschü mit ü!

Ich wollte gerade per edit was einfügen :3

@Team entbannt Marc aufm Forum und/oder I'm ts und kommt mit ihm auf eine Vernünftige Lösung. Das ganze hier nervt langsam, löst es doch bitte privat. Ich bin mir sicher, dass 2 schlaue Leute, auch auf eine zivilisierte Art und Weise eine Lösung finden. DANKE

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich hab nur auf den Thread geantwortet, da ich es schade finde wie das hier zurzeit läuft. Ich hab nie gesagt das Cytooxien untergehen wird wegen ein paar Spielern. Dich als Owner sollte das aber motivieren bzw. zum denken bewegen das hier zurzeit viel Falsch läuft und langjährige Spieler den Server verlassen @Cytoox
Cytooxien läuft zurzeit super, es gibt immer viel zu optimieren aber wir entwickeln uns stetig weiter und ich hoffe das bleibt auch so ;)

Rodyth

Also, ich gebe jetzt mal ganz dreist meinen Senf dazu...
Da dieser Thread, wie schon ein paar mal von verschiedenen Spielern erwähnt, eine Verabschiedung und keine Eröffnung einer Diskussionsrunde ist würde ich hiermit ein #v4c aussprechen.

Um alles nochmal zusammenzufassen:
Spieler werden niemals ohne Grund gebannt. Diese Gründe werden nur nich immer offengelegt, da diese Teamsache sind.

Also naja...
Bitte, schließt das hier einfach, @GanzesTeam, denn solche Themen sind einfach nur... unnötig

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

SarahIsHot

Premium
Dann Wünsche ich dir mal viel Spaß! ^^

Und leute wenn ihr Diskutieren wollt wer warum wo gebannt worden ist macht eine Gruppe oder so...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben