FunkiiTG
Player
Alles Klar, sorry dass ich mich beschwere hahanein, höchstens fürs rumheulen ;)
@Lukkarion Ich will keine Aufmerksamkeit, sondern dass Marc entbannt wird :3
Alles Klar, sorry dass ich mich beschwere hahanein, höchstens fürs rumheulen ;)
wo is das Kritik, wenn du das Team als lächerlich und inkompetent einschätzt?Alles Klar, sorry dass ich mich beschwere haha
Ich schätze nicht das Team für inkompetent ein, das steht nirgendswo. Die einzige die ich so einschätze ist Madness, den Rest finde ich eigentlich recht sympathisch.wo is das Kritik, wenn du das Team als lächerlich und inkompetent einschätzt?
also doch xDIch schätze nicht das Team für inkompetent ein, das steht nirgendswo. Die einzige die ich so einschätze ist Madness, den Rest finde ich eigentlich recht sympathisch.
Hätte YouBetterCloseMc ihn gebannt wär er der Inkompetente? Oder was wenn ich ihn gebannt hätte?Ich schätze nicht das Team für inkompetent ein, das steht nirgendswo. Die einzige die ich so einschätze ist Madness, den Rest finde ich eigentlich recht sympathisch.
Ich schätze nicht das Team für inkompetent ein, das steht nirgendswo. Die einzige die ich so einschätze ist Madness, den Rest finde ich eigentlich recht sympathisch.
Du Rewi!Ich schätze nicht das Team für inkompetent ein, das steht nirgendswo. Die einzige die ich so einschätze ist Madness, den Rest finde ich eigentlich recht sympathisch.
Nein? Hätte das alles einen nachvollziehbaren Grund wäre ja alles ok.Hätte YouBetterCloseMc ihn gebannt wär er der Inkompetente? Oder was wenn ich ihn gebannt hätte?
Das is doch nur ne faule Ausrede -.-
Ich finds etwas billig hier jetzt öffentlich jemanden anzuprangern.
Nachdem sie, als ihre Argumente entkräftigt wurden, mit "Es interessiert mich nicht" antwortet und dannach überhaupt keine Reaktion zeigt bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit.
@1LuvBoobzHDLP Sie blockt ja alles ab, nicht ich
Er ist und bleibt gebannt!Nein? Hätte das alles einen nachvollziehbaren Grund wäre ja alles ok.
Nachdem sie, als ihre Argumente entkräftigt wurden, mit "Es interessiert mich nicht" antwortet und dannach überhaupt keine Reaktion zeigt bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit.
Ok, tschü mit ü!Pfui, aus!
Cytooxien läuft zurzeit super, es gibt immer viel zu optimieren aber wir entwickeln uns stetig weiter und ich hoffe das bleibt auch so ;)Ich hab nur auf den Thread geantwortet, da ich es schade finde wie das hier zurzeit läuft. Ich hab nie gesagt das Cytooxien untergehen wird wegen ein paar Spielern. Dich als Owner sollte das aber motivieren bzw. zum denken bewegen das hier zurzeit viel Falsch läuft und langjährige Spieler den Server verlassen @Cytoox