Alex1AT
Premium
Ich darf dir das Video nichmal geben xDIch will immer noch die Beweise von xPappi! ;P
Ich darf dir das Video nichmal geben xDIch will immer noch die Beweise von xPappi! ;P
Aber, ich Frag doch ganz Nett :bIch darf dir das Video nichmal geben xD
Ich kenn auch xMissMadnass Version, welche einfach richtig lächerlich ist.du kennst doch auch nur Marcs Version ? xD
lächerlich =/= grundlos mein Schatz :*Ich kenn auch xMissMadnass Version, welche einfach richtig lächerlich ist.
Ich kenn auch xMissMadnass Version, welche einfach richtig lächerlich ist.
Sorry für offtopic
Ich kenne dich zwar nicht, aber so wie es auf dem Server zurzeit läuft und nachdem was ich gehört habe, werden bald viele aktive Spieler den Server verlassen
Kekse x3Über was genau diskutiert ihr da eigentlich?
Den (lächerlichen & ungerechten) Bann von Marc_Haus :)Über was genau diskutiert ihr da eigentlich?
hauptsache Gerüchte streuen ^^Ich kenne dich zwar nicht, aber so wie es auf dem Server zurzeit läuft und nachdem was ich gehört habe, werden bald viele aktive Spieler den Server verlassen
Interessant das zu erfahren ^^
Habe zwar keine Ahnung um was es geht aber was auch immer er gemacht hat, wenn MissMadness ihn gebannt hat wird das ja einen Grund gehabt haben.Den (lächerlichen & ungerechten) Bann von Marc_Haus :)
Jaja Cytooxien wird untergehen, schon klar xDnachdem was ich gehört habe, werden bald viele aktive Spieler den Server verlassen
Darum geht es hier im Thread nicht..... Wenn die Leute hier nicht spielen wollen dann ist es doch ihre Entscheidung.....Ich sag nur was ich gehört hab ^^ Darunter sind auch viele Top20 Spieler in Bedwars, ist bei dem ACP und den ganzen Hackern ja verständlich
Den Grund den sie mir genannt hat ist ziemlich Unsinnig und einfach nur ihre subjektive Meinung.Habe zwar keine Ahnung um was es geht aber was auch immer er gemacht hat, wenn MissMadness ihn gebannt hat wird das ja einen Grund gehabt haben.
Was du darüber denkst spielt da keine Rolle, du riskierst damit nur das du bald auch gebannt wirst ^^
nein, höchstens fürs rumheulen ;)Wird man hier neuerdings für Kritik gesperrt? :eek:
für subjektive, unreflektierte Kritik, die nur dem Zweck dient Aufmerksamkeit zu bekommen, ja.Den Grund den sie mir genannt hat ist ziemlich Unsinnig und einfach nur ihre subjektive Meinung.
Wird man hier neuerdings für Kritik gesperrt? :eek: