Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aufwiedersehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute einige kennen mich aus dem chat oder teamspeak naja egal ich wollte nur tschüüüüüssss sagen weil wie es momentan auf cytooxien leuft geht garnicht grund ist eigenlich ganz einfach es werden leute gebannt ohne grund es werden supporter entlassen und der support ist unter aller sau da sind teilweise supporter im ts und haben im namen nicht im dienst oder hab keine lust da frag ich mich warum sind die den supporter mann kann dann auf nen anderen ts gehen aber egal wieder zum haupthema warum ich gehe weil mir die lust ist raus daher geh ich auch hab was neues gefunden wo ich aufgenommen wurde [ keine schleichwerbung hust hust ] ich bin seit ca 4 - 5 jahren auf cytooxien höhen und tiefen mit durch gemacht naja ich will keinen roman schreiben ,ich werde aber immerwieder mal vorbeischauen

MFG euer Cap zu den Titan ;)

PS ip und sonnstige server daten wo ich mich jetzt rumtreibe gibst nicht :D

Al3xcrafter

Premium
Neben diversen Rechtschreibfehlern, die sich in deinem Text finden muss ich mal Anmerken, dass du schon letzte Woche weg sein wolltest^^
Ja, auf Cytooxien läuft es nicht gut, aber wenn du gehst mach kein Drama raus sondern geh einfach!
Entweder du gehst leise oder versuchst was zu ändern bis du gebannt wirst.
So eine Aktion finde ich im höchsten Maße lächerlich.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyy duuu c:
Schade das du jetzt wieder gehst! :)
Aber man sieht sich ja hoffentlich weiter :]

Zu der Sache mit den Supportern. Auch wir wollen uns mal ausruhen und mal als normaler Spieler angesehen werden. Es kann zum Beispiel an Privaten Gründen liegen, weshalb ein Supporter mal nicht Supporten möchte.
Und warum auf einen Anderen Teamspeak?
Wenn man keinen eigenen hat, oder keinen anderen kennt wo man reden kann, wo soll man mit seinen Freunden reden? Und wenn man die auch nur auf Cytooxien trifft? ...

Lg SecretAgent_K ;)

Alex1AT

Premium
es werden leute gebannt ohne grund
Es wird hier keiner ohne Grund gebannt... Ihr bekommt das nur nicht mit, weswegen jemand gebannt wurde...

support ist unter aller sau da sind teilweise supporter im ts und haben im namen nicht im dienst oder hab keine lust da frag ich mich warum sind die den supporter
Und? Wir machen das immer noch freiwillig! Schau mal in meinen Spoiler!

Wie kann man einen so langen Text schreiben, ohne einen einzigen Punkt zu setzen?
Skills die du nicht hast :P

MrHelpless

Premium
Hallo,

ich verstehe deine Gründe, weshalb du fürs erste gehst. Ich hoffe aber auch, dass wir uns bald mal auf Cytooxien wiedersehen. Supporter haben halt auch mal ein bisschen Freizeit verdient, es wäre aber auch gut wenn man sich da vielleicht mehr absprechen könnt, da manchmal 5 Supporter online sind aber alle nicht ansprechbar oder es sind halt 5 Supporter online und alle ansprechbar. Ich brauche persönlich nicht so häufig denn support, weshalb es mich auch nicht so stört. Ich will die Supporter jetzt auch nicht dazu zwingen sich immer absprechen zu müssen aber verkehrt wäre es bestimmt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben