Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

'Aufstellbarer Coinshop'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
Ich wollte mich gerade mit einem Thread befassen. Zwischendurch bin ich aber immer mal wieder durch den Hub gehüpft. Als ich dann den Coinshop öffnete, stellte etwas auf einen Grasblock. Danach schloss ich ihn wieder und konnte folgendes Phänomen entdecken:
2017-09-06_16.52.00.png

Ich würde es als 'halbe Sonnenblume' bezeichnen. Jedenfalls schwebte dann vor mir ein Sonnenblumenkopf. Natürlich versuchte ich's ein zweites Mal und danach entstand dieses hübsche Bild sowie der jetzige Thread. Das Ganze funktioniert aber nur auf Grasblöcken, aber nur auf welchen, die kein Gras haben. Letztlich weiß ich aber nicht, ob dieser Bug bereits gemeldet wurde. ;D
2017-09-06_17.00.51.png

Welch anmutig schönes Feld, aber keine Sorge. Man kann sie wieder mit der Hand abbauen oder man macht einen Hub-Wechsel.

Wie auch hier: Bei Rechtschreibfehlern kann man mich das gerne wissen lassen. :3

-Platin64 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Das sieht ja süß aus c:

Ich vermute das nur du die Dinger sehen kannst, aber dennoch ist es seltsam ^^

Danke auf jeden Fall fürs Melden - bin auch der Meinung, dass das noch nicht gemeldet wurde :D

NightyIO

Ich vermute das nur du die Dinger sehen kannst, aber dennoch ist es seltsam ^^
Da sie ja nur für ihn gesetzt werden, ist die Frage ob dieser "Bug" überhaupt behoben werden kann. Aus der Sicht des Servers sind die Blumen ja nicht existent

Edit:
Ich. Mag. Diese. Schriftart. Nicht. D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Bug wurde schon gemeldet. Und ja, man sieht es nur aus seiner Position.

Das passiert btw wenn man die Sonnenblume auf zwei Block hohe Pflanzen anwendet :D Sie verwandeln sich immer in Pfingstrosen
2017-09-06_18.16.51.png

Daher
MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben