Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aufnahmeprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytooxin

Premium
Hallo,

Ich hab heute wieder ein paar Hackerfreunde gesehen kann sie aber aktuell noch nicht aufnehmen da ich noch kein Aufnahmeprogramm habe deshalb die Frage an euch:
1. Welches Aufnahmeprogramm benutzt ihr??
2. Kann man diese Programme auch ohnie Administrator Rechte installieren ond wenn es nur mit geht wie kann die Admin Sperre umgehen?? (Eltern ^^ `

Bauer

Player
Die Sperre kannst du nicht umgehen, du brauchst so ziemlich für die Installation von allen Programmen Admin Rechte.

YouBetterCallJNS

OBS c: Ich weiß wie man die Sperre umgeht bzw. Hab mal ein Video dazu gesehen

Fireman2601

Player
Wie alt bist du, dass du auf deinen PC, wegen deinen Eltern, kein Aufnahmeprogramm laden darfst?
Ich bin auch 14. Und seitdem ich das Admin Password meiner Eltern geknackt habe (gg an mich!) hab ich freien Zugang aufm PC :D
Lustigerweise haben meien Eltern UND meine Schwester, welche das Passwort damals gemacht und auch bis heute 2mal geändert hatte, das Passwort vergessen. (gg an meine Familie!) Also kann mir auch niemand mehr mein Password ändern. xD

Ich benutze zum aufnehmen Hyper Cam, wobei ich:
1. sogut wie kein mc derzeit spiel und auch sonst nie hackeraufnahmen gemacht habe.
2. Ich zu faul bin das zu starten, sollte ein hacker da sein. xD

(Man merkt, ich bin das beste Beispiel für Leute, die für alle Dinge zu faul sind, besonders wenns um ne aufnahme starten geht. :D)

bananaranamana

Premium+
Ich bin auch 14. Und seitdem ich das Admin Password meiner Eltern geknackt habe (gg an mich!) hab ich freien Zugang aufm PC :D
Lustigerweise haben meien Eltern UND meine Schwester, welche das Passwort damals gemacht und auch bis heute 2mal geändert hatte, das Passwort vergessen. (gg an meine Familie!) Also kann mir auch niemand mehr mein Password ändern. xD

Ich benutze zum aufnehmen Hyper Cam, wobei ich:
1. sogut wie kein mc derzeit spiel und auch sonst nie hackeraufnahmen gemacht habe.
2. Ich zu faul bin das zu starten, sollte ein hacker da sein. xD

(Man merkt, ich bin das beste Beispiel für Leute, die für alle Dinge zu faul sind, besonders wenns um ne aufnahme starten geht. :D)
Genau wegen der Faulheit starten meine aufnahmen instant mit dem Start eines Spiels :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben