CuzImPain
Premium
Also da ich in einem Beitrag in welchen man Spielern darauf hinweist wie /handel funktioniert drunter geschrieben habe warum dieser Beitrag von genau den Spielern nicht gelesen wird, welche den Befehl nicht kennen, da sie wahrscheinlich nicht mal wissen dass es diese Website überhaupt gibt wollte ich mal den Vorschlag bringen allgemein in jedem Modus einen Info Satz der vielleicht jede 15 Minuten erscheint in dem zum Beispiel drin steht '' Hier kommt ihr zu unserer Website dort könnt ihr bereits geklärte Probleme des Servers oder andere Fragen anschauen und selbst welche erstellen.''
Vorteile: Unnötige Fragen Ingame werden nicht mehr so häufig an Supporter gestellt (mit unnötig meine ich fragen die 1000 mal schon beantwortet wurden)
Serverbugs werden schneller beantwortet da die Content und Devs dass auch gleich mit bekommen
da ich weis das bei sowas auch immer Nachteile vorkommen …
Nachteile: Spieler sind genervt wegen dieser (Werbung)
Spieler denken dann vielleicht wofür es die Supporter dann überhaupt gibt wenn alles auf der Website beantwortet wird
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen wie man die Nachricht besser verpacken kann und dass keiner genervt ist.
Vorteile: Unnötige Fragen Ingame werden nicht mehr so häufig an Supporter gestellt (mit unnötig meine ich fragen die 1000 mal schon beantwortet wurden)
Serverbugs werden schneller beantwortet da die Content und Devs dass auch gleich mit bekommen
da ich weis das bei sowas auch immer Nachteile vorkommen …
Nachteile: Spieler sind genervt wegen dieser (Werbung)
Spieler denken dann vielleicht wofür es die Supporter dann überhaupt gibt wenn alles auf der Website beantwortet wird
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen wie man die Nachricht besser verpacken kann und dass keiner genervt ist.
Zuletzt bearbeitet: