Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auf Wiedersehen!

Bauer

Player
Hey Kidz,

nach mehreren Monaten in denen ich kaum bis gar nichts gepostet habe möchte ich nun meine temporäre Verlassung einleiten.
Schon jetzt sei gesagt: Ich werde mit Sicherheit noch ab und zu im Forum vorbeischauen, den Server und Minecraft an sich werde ich nur betreten falls es mal neue Modi geben sollte. (Reallife, Hunger Games,..)
User möchte ich keine markieren, es sind zu viele und ich würde mit Sicherheit jemanden vergessen. Falls du irgendwelche coolen Momente mit mir hattest, so hab ich die Zeit mit dir bestimmt auch genossen.

Vielen Dank Cytoox und dem Team seit Anfang 2015, eure Arbeit gab mir die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen von deren Existenz ich sonst niemals gewusst hätte und das wäre echt schade.
Denn die Zeit im TS oder sonstwo hat mir echt eine Menge Spaß bereitet.

Aber mittlerweile macht mir Minecraft einfach keinen Spaß mehr, ich spiele eher Rocket League oder
Civ V und das Forum interessiert mich auch nur noch minimal. Zudem mache ich zur Zeit meinen Führerschein und ich versuche mich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Also dann, danke euch für alles, wünsche jedem von euch und auch dem Server weiterhin alles Gute und sage nun tschüss! c:

Jaroszlav

Premium
@Jaroszlav

Habe mich einfach bescheiden selbst markiert. Tweete bitte weiter eklige Sachen über Pickelfehlwachstum und ähnliches.
Deine Haare sind nicht so geil wie die von Halil, dafür bist du viel mehr die Führernatur. Auto fahren kannst du trotzdem nicht. Bau ein Immobiliengeschäft auf, so wie es die intelligenten Stereotyptürken machen. (die unintelligenten werden, wie Halil, Dönerbudenbesitzer)
Schwarzer Humor ist bei Schwarzen unbeliebt, ich mag ihn. Du auch. Mach weiter damit.

Twitter weiß die Wahrheit:

"Du bist doch auch nur von den Juden gelenkt!"

http://prntscr.com/clliwu

Oben