Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auf wiederschauen

Stefgan

Premium
Ein letzter Screenshoot für mein Sammelalbum, in dem du Suppoter bist... :/

Naja schade, dass du gehst...

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiterem Leben :)

UseModzZ

Premium
Odlaa,
du warst einer der lustigsten Supporter, dazu hast du mich oft im Support Supportet!
Wünsche dir von Herzen ein schönes weiteres Leben und Viel Spaß auf Cytooxien oder anderen Servern.:heart::pensive:

Theini

Premium
Tschüss :c
Mochte dich iwie total, obwohl wir nie richtig Kontakt hatten xD
Hoffe, du lässt dich noch ab und zu blicken :D

DENNOCH muss ich @TheFallenCookie ganz besonders danken.

Tim, ich kann dir sagen, von allen tollen Leuten die ich in meiner Zeit als Supporter hier kennenlernen durfte bist du mir hier der beste Freund geworden. Es war immer wieder extrem nice mit dir zu quatschen, zu zocken oder @teams zu schwitzen. :p

Gemeinsam haben wir es geschafft das schwierige Frühjahr zu überstehen wo einfach zu viel an Support zutun war.

Es war ein krasses Erlebnis :3

Hab dich lieb, Dude <3

ICH LIEBE DICH, DU OLLER OLDAA-DUDE :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::sob::sob::sob::sob:

Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, mein Lieber. Ich werde dich echt als Schwitzer-Kollegen vermissen :(
Du bist auch mit Abstand einer der besten Leute, die ich in meiner GANZEN Zeit auf CXN kennenlernen durfte!

Wie toll es einfach war, abends noch im TS zu gammeln und einfach zu quatschen :blush:

BITTE KOMM WIRKLICH IMMER MAL VORBEI, SONST HEUL ICH :c

Love u :heart::heart::heart:

kleineLizzy

Ich hab dich gern Odlaaaaa und vermisse dich jetzt schon als supp:sob:
Hoffentlich höre ich deine stimme noch öfter^^

CraftingMaBa

Premium
Odlaa ich werde dich sehr vermissen..

Immer wenn ich nicht weiter wusste beim Supporten warst du die Person die mich berraten hat gute Tipps und Ratschläge gegeben hat.

Werde dich vermissen aber mein Respekt vor dir wird immer bleiben

MaBa

Rodyth

What the actual fuck?!

Warum? :sob:
Ist doch doof!

Es war mir eine Ehre an deiner Seite dem Sever gedient haben zu dürfen.
Auf Wiedersehen in Bälde!

Farewell, brother, farewell! :heart:

Warst einer der besten Supps, eigentlich immer zu Scherzen aufgelegt und überaus sympathisch.
Wird seltsam sein sich an dich in nicht-blau gewöhnen zu müssen :c

Oben