Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auf der Suche

MisterX21

Premium
Verkauft jemand auf Skyblock Realm 2 3 Wither-Skelett-Köpfe? Notfalls müsste ich sie mir nur ausborgen für den Erfolg.
Es wäre echt nett wenn dies jemand tuen würde, da ich diese Köpfe schon sehr lange suche.

LG MrDasBinIch

Evolinete

Verkauft jemand auf Skyblock Realm 2 3 Wither-Skelett-Köpfe? Notfalls müsste ich sie mir nur ausborgen für den Erfolg.
Es wäre echt nett wenn dies jemand tuen würde, da ich diese Köpfe schon sehr lange suche.

LG MrDasBinIch

Falls du vorhast einen Wither zu erzeugen, muss ich dir sagen, dass man keine Wither auf Skyblock herstellen kann.

Leuchtfeuer erhält man aus Schatzkisten und Schatzkisten kann man mit Coins kaufen. Coins kann man im Online-Shop von Cytooxien kaufen. :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hab dein Thema mal in Marktplatz verschoben ^^
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Auf Realm 2 gibts soweit ich weiß nicht viele mit Wither Schädel

HalilTheCake

Premium
Wither Skeleton spawnen mit geringer Wahrscheinlichkeit. Und die Köpfe von denen auch. @Platin64

Ich habe auf Realm 2 viele Skelett und Creeper Spawner. Ich könnte versuchen, dir einen solchen Kopf zu bekommen :)

Evolinete

Wither Skeleton spawnen mit geringer Wahrscheinlichkeit. Und die Köpfe von denen auch. @Platin64

Ich habe auf Realm 2 viele Skelett und Creeper Spawner. Ich könnte versuchen, dir einen solchen Kopf zu bekommen :)

Das weiß ich. xD
Genauso wie das die Chance 1 zu 200 beträgt. ^^

Ich bin zwar manchmal übereifrig und vergesslich, aber nicht komplett inkompetent. :3

MisterX21

Premium
Das Problem sind nicht die Wither Skelette, sondern die Chance mit der sie ihren Kopf droppen.
Ohne Verzauberung: 2,5%
Mit Plünderung 1: 3,5%
Mit Plünderung 2: 4,5%
Mit Plünderung 3: 5,5%

Ich weiß nicht ob man in Skyblock geladene Creeper spawnen oder herstellen kann, wenn ja wäre das die zuverlässigste Methode die Köpfe zu bekommen!

LG MrDasBinIch

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja wow :D Weißt du wie gering die Wahrscheinlichkeit ist gleichzeitig einen gel. Creeper UND ein Witherskelett zu bekommen? :D

Da kannst du echt Wochen brauchen :D

Oben