Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Attrappen

Wie fändest du Attrappen in Bedwars?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Theini

Premium
(Beim schnellen Suchen ist mir kein derartiges Thema begegnet, sry, wenn es schon eins gibt)
Hey! :D
Gerade kam mir ein Geistesblitz für ein neues BW-Item: Die Attrappen!
Wie man sich schon denken kann, ist das ein Rüstungsständer mit deinem Kopf drauf (oder evtl. auch einfach den Skin, falls das geht), und deinem Namen in der Teamfarbe darüber.
Das fände ich sehr nützlich, um dem Angreifer vorzugaukeln, dass man sich an einer anderen Stelle befindet, als man gerade ist. Die Attrappen würden etwa 10-20 Sekunden dort stehen.
Es wäre aber auch sehr OP, weshalb es schon einen hohen Preis kosten sollte. 150-300 Materialien wären also angebracht, wie ich finde!
Wie steht ihr dazu?
LG Theini

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

(Beim schnellen Suchen ist mir kein derartiges Thema begegnet, sry, wenn es schon eins gibt)
Hey! :D
Gerade kam mir ein Geistesblitz für ein neues BW-Item: Die Attrappen!
Wie man sich schon denken kann, ist das ein Rüstungsständer mit deinem Kopf drauf (oder evtl. auch einfach den Skin, falls das geht), und deinem Namen in der Teamfarbe darüber.
Das fände ich sehr nützlich, um dem Angreifer vorzugaukeln, dass man sich an einer anderen Stelle befindet, als man gerade ist. Die Attrappen würden etwa 10-20 Sekunden dort stehen.
Es wäre aber auch sehr OP, weshalb es schon einen hohen Preis kosten sollte. 150-300 Materialien wären also angebracht, wie ich finde!
Wie steht ihr dazu?
LG Theini

Die meisten hatten schon Probleme mit diesen schwebenen Köpfen der jeweiligen Material-Spawner. Daher wäre es 'ne gute Idee. :3

Piluugen

Premium
Idee richtig geil besonders wenn man kein bett hat und so kann man wahrscheinlich noch gewinnen
kosten würde ich sagen 500-1000 Materialien und sollte nur verfügbar sein wenn man kein bett hat

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Da fand ich meine Idee mit der Chat Nachricht, die anzeigt, dass man gestorben ist, aber auch ganz dufte.

Aufgrund dieses Items wäre ich auch stark für einen Unsichtbarkeitstrank. Die beiden in der Kombi wären halt schon nice.

KonnyGaming

Wie lange würde der halten? Der wäre dann doch etwas zu Op, finde ich

Für 500 Materialien, hällt 30 Sekunden.
Finde ich in Ordnung. Du bist ja nicht komplett unsichtbar, wie im Vanish. Somit kannst du noch gefunden werden, wenn auch sehr schwierig.

Oben