Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Assassins

Was würdet Ihr sagen, wäre das eine nette Ergänzung zu Minecraft Party?

• Ich hab's nicht verstanden, kann mir das jemand nochmal erklären?

Stimmen: 0 0,0%
  • Tomate

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Morgoth4

Premium
Guten Abend zusammen.

Ich hatte das Thema "Assassins" das erste mal hier angesprochen und hatte gesagt, eine Erkälrung würde folgen. Bitte schön, hier ist sie:

Assassins ist eine Art Murder. Die Spieler sind getarnt und müssen sich gegenseitig "auftragskillen".
Am Anfang des Spiels (die Spieler spawnen random auf der Map, mit gebürendem abstand) bekommt jeder eine Karte ins Inventar, auf welcher der Spieler, den er töten soll abgebildet ist (also z.B. Name: Morgoth4 und der abgebildete Skin ist dann der Mario Party Skin z.B. Blauer Yoshi).
Dieser Spieler ist nun Dein Killauftrag. Natürlich hat jeder Spieler einen anderen Killauftrag. Man kann nur sein Ziel und seinen Attentäter töten. Man läuft erstmal kreuz und quer über die Map und sucht sein Opfer. Die Nachrichten im Chat (ob jemand lebt oder stirbt) sind deaktiviert, wie in One in the Chamber.
Das Opfer kann durch einen Hieb mit dem Schwert sofort getötet werden. Ist das passiert, bekommt man ein neues Opfer zugewiesen. Irgendwann sthet man aber auch seinem eigenen Mörder gegenüber. Man erkennt Ihn daran, dass sich die XP Leiste (sonst leer) auffüllt, wenn der Mörder in der Nähe ist. Nun heißt es "Töte oder Du wirst getötet". Der getötete Mörder wird einem auch als Kill angerechnet. Der letzte Überlebende gewinnt.

Ich fände das eine schöne Ergänzung zu Minecraft Party, da es ein Pvp-Spiel wäre, das auch ein PvP Noob gewinnen könnte, ich meine, in z.B. Kampfarena hat ein Minecraft-Neuling (fast) keine Chance. Außerdem wäre es mal was neues.

Grüße,
Morgoth4

FrankFerrari

Premium
An sich nicht schlecht, allerdings ist das Prinzip sehr sehr ähnlich wie ein Spielmodus auf Hypixel. Wie gesagt, ich finds cool, bleibt halt nur die Frage, was das Headteam dazu sagt, da es zum Spielmodus Attentäter auf Hypixel sehr ähnlich ist.

Oben