Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

ArmorStand bug o.O

DaFlo

Premium+
Hab diesen Bug auch schon einmal gesehen. Er tritt ab und zu zufällig auf und dann sind ein paar der Unsichtbaren Rüstungsständer sichtbar. Das passiert zum einen am Kristalletisch und zum anderen ist das bei mir auch schon einmal bei Mario Party aufgetreten beim Würfeln. Weiß nicht ob das einmalig war. Ihr könnt ja mal schreiben wenn ihr das auch hattet :)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Bei mir trat das auch beim Würfeln in Mario party auf. Meistens aber am Goldwürfel und dem zweiten Platz Würfel und nicht am Normalen.

iTzGameTV

Premium
Dieser Bug entsteht ab und zu, da wie oben genannt unsichtbare Rüstungsständer sichtbar werden. Die Position von den Partikel und Hologrammen werden meistens durch Rüstungsständer bestimmt, da bei einem Hologramm der Rüstungsständer benannt wird und unsichtbar gemacht wird. Am Ende setzt man wird durch das Plugin/Skript die Position des Rüstungsständers bestimmt und da der Rüstungsständer unsichtbar ist sieht man nur den Namen als Hologramm. Ab und zu kommt es vor das man ihn sieht, da man ein Texturenpaket besitzt, in dem dieser Effekt bewusst ausgeschaltet wird um unsichtbare Rüstungsständer zu sehen oder bei der Aktion, die den Rüstungsständer unsichtbar macht ein Fehler unterlaufen ist. Dieser Bug aber entsteht durch die 1.11, da viele Bugs erst gefixt werden müssen. In Skyblock gibt es zum Beispiel einen Bug wenn man Spawner setzt, da der Spawner sich erst nach 1-10 Ticks von einem Schweine Spawner mit der Date Value 52:0 auf den gewünschten Spawner setzt z.B. Date Value 52:3. In dieser Zeit spawnen aber schon 2 Schweine obwohl der Spawner kein Schweine Spawner ist.
Ich hoffe ihr habt verstanden wie diese 2 Bugs entstehen können.

LG GameTV

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ab und zu kommt es vor das man ihn sieht, da man ein Texturenpaket besitzt, in dem dieser Effekt bewusst ausgeschaltet wird um unsichtbare Rüstungsständer zu sehen oder bei der Aktion, die den Rüstungsständer unsichtbar macht ein Fehler unterlaufen ist.

Ich hab noch nie ein Texturepack wirklich drinnen gehabt (vlt 5 min wenns hochkommt)
.. das kommt relativ oft im Default vor dieser "bug". ^^

Oben