Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Archievments

Bauer

Player
Ich denke es is unnötig hier zu diskutieren wie das mit den Belohnungen genau abläuft.
Hauptsache dem Team wurde nun vermittelt dass sowohl User als auch einige Teammitglieder sich ein Achievement System wünschen.
Und wie bei Reallife 2.0 von Wuerfelluke (in etwa) gesagt: Die Umsetzung übernehmen wir.

Poys

Dass ist doch jetzt hier egal. Man kann sich immer selbst hochpushen. Ich will in den Thema nur erfahren wie ihr die Idee findet und anscheinend gefällt sie jeden.

Poys

"Boah digga wenn willst du ficken Grab nicht so alte Sachen aus"
Ich will hier es nochmal erwähnen dass es diesen Vorschlag noch gibt und auch auf die Antwort von Cytoox wartet. Diese Idee hat jeden gefallen. Was spricht dagegen? @Cytoox auch hier würde ich gerne eine Annahme oder Ablehnung der Idee mit Grund Danke.

iTzPascal

Premium
Look AT the Daten

#close

MFG
iTzPascal

Wer es nicht verstanden hat: ICH CLOSE ES NICHT!

Man kann die Idee machen, muss es aber nicht. Würde mich eher freuen wenn man die offenen Projekte mal beendet. Also Duell, HG, Reallife, creative und hoffentlich die neue Idee von @Poys für PvP. Wenn nachher einem Dev langweilig ist könnte er das gerne Programmieren. Aber vorerst bin ich #dagegen.

Oben