TheTeddynator
VIP
Ich denke mal, sie werden sagen, dass es theoretisch machbar wäre... Aber nur weil es einem Dev gefällt, muss es nicht gleich eingeführt werden ;)Was sagen eig die Devs dazu @Piet @Mr_McKing ???
Ich denke mal, sie werden sagen, dass es theoretisch machbar wäre... Aber nur weil es einem Dev gefällt, muss es nicht gleich eingeführt werden ;)Was sagen eig die Devs dazu @Piet @Mr_McKing ???
Ich meinte eher, dass Leute dann zusammen killsfarmen, um dann diese achievement zu bekommen.Ich finde des hat nichts mit Killfarmen zutun wenn die Duells raus sind denke ich das viele Kitpvp oder SyndicateGames/HungerGames spielen.
Wegen deinem Spoiler:Gute Idee... O.o
Jedoch wieder eine Ausgrenzung von Non-Premiums :(
Ich finde es nicht unbedingt als Ausgrenzung da, Du ja den Server als Premium-Spieler Unterstützt hast, und wenn du für 100€ Gummibären kaufst können ja schlecht welche sagen wenn sie nix bezahlt haben " ich will auch so viele Gummibären wie der da, aber ohne zu bezahlen" also eine Ausgrenzung ist da in meiner Hinsicht nicht , aber ihr dürft gerne eure Meinung dazu äußern. :)Wegen deinem Spoiler:
Das hat rein GAR NICHTS mit Ausgrenzung zu tun!
Und bitte gib zu das wenn du 50€ für Livetime ausgeben würdest auch mal Vorteile haben willst. Oder frage ich mal so:
Was daran ist Ausgrenzung
Du hast ein gutes Beispiel gewählt. Ich finde des mit den 30% haben wir geklärt. Ich würde gerne die Meinung eines Entwickler wissen und ob er es mal in einer Teambesprechung anspricht. Denn ich finde die Idee gut. Und andere finden die Idee auch gut.Ich finde es nicht unbedingt als Ausgrenzung da, Du ja den Server als Premium-Spieler Unterstützt hast, und wenn du für 100€ Gummibären kaufst können ja schlecht welche sagen wenn sie nix bezahlt haben " ich will auch so viele Gummibären wie der da, aber ohne zu bezahlen" also eine Ausgrenzung ist da in meiner Hinsicht nicht , aber ihr dürft gerne eure Meinung dazu äußern. :)
Gutes BeispielIch finde es nicht unbedingt als Ausgrenzung da, Du ja den Server als Premium-Spieler Unterstützt hast, und wenn du für 100€ Gummibären kaufst können ja schlecht welche sagen wenn sie nix bezahlt haben " ich will auch so viele Gummibären wie der da, aber ohne zu bezahlen" also eine Ausgrenzung ist da in meiner Hinsicht nicht , aber ihr dürft gerne eure Meinung dazu äußern. :)
Und Hackern gehören die Achievments resettet :)Man muss ja nicht zwangsläufig für JEDES Archievement eine Belohnung bekommen, oder? Es reicht ja auch schon die reine Jagd danach alle erreicht zu haben..
Ja da gebe ich dir recht ich habe des mit den coins nur gesagt weil mir dafür ein Premiumvorteil eingefallen ist.Man muss ja nicht zwangsläufig für JEDES Archievement eine Belohnung bekommen, oder? Es reicht ja auch schon die reine Jagd danach alle erreicht zu haben..
Joa, hab mir gestern premi geholt, und hab nen Vorschlag; alle Premis bekommen AdminJa da gebe ich dir recht ich habe des mit den coins nur gesagt weil mir dafür ein Premiumvorteil eingefallen ist.
Den hast du jetzt nicht wirklich gebracht oder?Joa, hab mir gestern premi geholt, und hab nen Vorschlag; alle Premis bekommen Admin
Tut mir Leid.Den hast du jetzt nicht wirklich gebracht oder?
So meinte ich es nicht ich dachte da für ein Archievement da 15 coins zubekommen ist was machbares.Joa, hab mir gestern premi geholt, und hab nen Vorschlag; alle Premis bekommen Admin
Sry ich glaube ich verstehe es nicht richtig. Du meinst wenn man alle Archievments von Einen Modus hat das man bei den anderen mehr bekommt?Würde es nicht reichen, wenn man ein paar mehr Coins bekommt, wenn man alle Achivements hat? Z.B. Alle in einem Spiel oder auch so Spaß Achivements in der Lobby.