Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Anziehungskraft Entchantment

Hey,

Ich hab mich mal rangesetzt und habe versucht ein "Anziehungskraft" Enchantment Plugin zuschreiben.
Dies ist darauß geworden:
Sollte natürlich vom Design schöner sein und man sollte es nicht über ein Command erhalten, jedoch war es auf die schnelle programmiert.

Ich denke das würde gut zu Skyblock passen, damit man nicht immer runterfliegen muss und die Items aufheben muss.
Credits von mir und Lokijuwel71
MfG
Jonah

Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
Interessante Idee. Ich baue grade eine Kaktusfarm, und flippe warscheinlich irgendwann komplett aus, weil meie Items durch die Gegend fliegen, wie es ihnen passt (passt mir in 99 von 100 Fällen nicht xD).
So ein Plugin oder so eine Funktion fände ich auf jeden Fall cool

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hoffe doch sehr, dass du von einem
redest, nicht wie in der Übersicht ein EnTchantment *triggert*

Ansonsten ist die Idee interessant. Ich finde ehrlich gesagt sogar, dass es besser zu Skyblock als zu Reallife passen würde - "Anziehungskraft" und "schwebende Insel" passen doch eigentlich von der Vorstellung her gut zusammen, oder?

Ansonsten ist die Idee interessant. Ich finde ehrlich gesagt sogar, dass es besser zu Skyblock als zu Reallife passen würde - "Anziehungskraft" und "schwebende Insel" passen doch eigentlich von der Vorstellung her gut zusammen, oder?
Upsi

sxgeOG

Premium
Nichts gegen die Idee, aber ist das aufsammeln von Bloecken nicht so eine grundlegende Minecraft Mechanik? Bin eigentlich nicht so dafuer, simple Spielmechaniken zu entfernen. Ich kann nachvollziehen, das es doof ist den Items nachzulaufen, aber so funktioniert doch mehr oder weniger das spiel? Und wenn man etwas geschickt baut, dann fallen auch eigentlich keine Items runter?

Achso und dazu:

Inwiefern passt ein schwebendes bzw fliegendes (Da kein Boden vorhanden) Objekt mit Anziehungskraft zusammen?
Just askin'

Meine Idee waehre lieber ein durch einen gewissen Erfolg freischaltbares Insel Upgrade zu erhalten, wobei Items die runterfallen alle z.B. in eine vordefinierten Kiste landen.

Zerev

Premium
Meine Idee waehre lieber ein durch einen gewissen Erfolg freischaltbares Insel Upgrade zu erhalten, wobei Items die runterfallen alle z.B. in eine vordefinierten Kiste landen.
Das würde jegliche Form von Lagersystemen, ganz zu schweigen von Ferntrichtern nutzlos machen. Zudem zweifle ich an der Umsetzbarkeit.

Die im Video gezeigte Idee an sich finde ich auch nicht schlecht, jedoch wirkt das in der beschriebenen Form etwas zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
Oben