Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Anzahl der Gebietslots erhöhen

Ist euch die Anzahl der Gebietsslot zu gering?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaworru

Premium+
Hallo zusammen,
ich stelle immer wieder fest das selbst bei Premium die Anzahl der Gebietslots (derzeit 5) recht gering ist.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen das die eigenen 1-2 Gebiete von der max. Anzahl für Reallife ausgenohmen werden.

Ich spiele regelmässig mit 3 weiteren Personen, denen ich öfters beim bauen helfe somit sind meine Slots eigentlich immer voll belegt.

Wenn ich nun bei einem weiteren Bauprojekt oder sonstiges mithelfen will, habe ich das Problem das ich erst ein Gebiet entfernen muss und später wieder zurück ändern muss.

Aus diesem Grund wäre es super, wenn die ersten zwei eigene Gebiete gesonders behandelt werden und nicht zu den allgemeinen Limits zählen.

Grüße,
- Kaworru

Cytooxin

Premium
Oder vllt das die Claims von anderen in einem anderen Menü angezeigt werden und man 5 selber erstellen kann + vllt 3 von anderen

Alexius30

Premium
Mein Vorschlag wäre entweder:
Für eine gewisse Anzahl an Talern/Dollern (800-1000k/100-200k) einen Slot kaufen zu können. Allerdings sollte man sich nur 3 Slots kaufen können und der Preise steigt immer um 50%. Diese Inseln/Pots gehören einem dann. So muss man zuerst ein bisschen sparen, aber man kann dann weitere Farmen bauen und somit verdient man wieder Geld. ( für alle Spieler )

oder:
Man kann mit einer gewissen Spielzeit ( ca. 100h / 250h / 450h ) Inseln/Plots freischalten welche man dann zu einem günstigeren Preis als in der ersten Version erwerben kann. Hier gilt: ein Plot/Insel bei dem man nur Mitglied sein kann kostet um 25% weniger als eines bei dem man Owner ist.
Ein solches System kann man mit den kommenden Skyblock und Reallife - Stats umsetzen.
Mit diesem System müssen auch Spieler die viele Sk's gekauft haben und somit sehr reich sind genau so viel spielen wie Spieler ohne großartigen Ausgaben. Das wäre dann für alle gleich.

Ich bin auf jeden Fall für mehr Slots da ich selbst 4 Inseln habe und immer einen Slot freihalten möchte um z.B. schnell eine Insel kaufen zu können.

MfG
Alexius30

zLaura69

Man kann mit einer gewissen Spielzeit ( ca. 100h / 250h / 450h ) Inseln/Plots freischalten
Stimme dem zu, aber ich würde das etwas simpler halten, indem ab gewisser Spielzeit alle neuen Inseln/Plots, die du kaufen möchtest um z.B. 25% (danach 50%, danach danach 75%) billiger werden und das halt einfach bis zu 3 neue Slots freigeschaltet werden, die sich genau wie die regulären Slots verhalten.

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,
Da wir nur einen endliche Fläche auf Reallife in den Claimwelten zu Verfügung haben, ist es nicht so einfach mehr Gebiete zu erstellen.
Auf Skyblock ist ja nicht so schlimm, aber wir haben jetzt schon fast 100.000 Inseln, die einen Speicherplatz von 407GB verbrauchen.

Wir wollen so lange wie möglich versuchen, die Daten nicht wegen Inaktivität löschen zu müssen.

Kaworru

Premium+
Mir gehts es primäre eher darum auf andere Claims Berechtigung zu haben, sprich komme mit 2-3 eigenen Claims in RL eigentlich aus.

Alexius30

Premium
Man kann die 5 eigenen Claims/Inseln ja lassen und für Premis 2 Mitgliedsslots / für P+ 4 Mitgliedsslots bereitstellen, die man sich allerdings erst kaufen/freischalten muss.
Normale Spieler sollten auch die Möglichkeit haben einen weiteren Mitgliedsslot zu kaufen. So bleibt die Anzahl der Inseln/Claims gleich, aber man kann trotzdem bei mehreren Projekten mitmachen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Könnte man sich mal eine Lösung für überlegen (also dass man weiterhin nur X Claims/Inseln erstellen kann aber dies nicht an die Mitgliedschaft auf anderen Claims/Inseln gebunden ist).
Leider ist das nicht so einfach da man das Inventar umdesignen müsste etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben