Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Anvil + enchantingtable für Spawn

zKapix

Premium
Es brauchen die ganze Zeit Leute eines dieser Beiden Dinge haben sie aber oft nicht aus bestimmten Gründen. Ich wäre dafür einen anvil und einen ectable am Spawn zu setzen den jeder nutzen kann um das Skyblock leben leichter zu machen :D

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich wäre dafür einen anvil
Ein Anvil kann kaputt gehen und durch jede Nutzung verbraucht man dadurch indirekt Eisen und wenn man diesen am Spawn zu Verfügung stellen würde wäre dies nicht mehr gegeben, deswegen halte ich dies für nicht wirklich Sinnvoll.

Das wäre schon realistischer würde ich sagen, jedoch denke ich, dass es genug Verzauberungstische gibt die man gratis nutzen kann, weshalb dies auch nicht wirklich von nöten ist.

F3les

Player
Öffentliche xp-Farmen besitzen oft sowohl Verzauberungstisch, als auch einen Ambos, welcher allen Besuchern der Insel frei zur Verfügung steht. Ist deshalb meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig.

FrankFerrari

Premium
Also Kits für Skyblock wären sonst auch nicht schlecht, einfach nen Premium Kit, mit SIA equip und port 4, effi 5, mending und einfach alles was geht, klingt gut, oder? (Natürlich alles ernst gemeint und kein SARKASMUS)

Oben