LGA1151
Premium
Variante Latest NCP + STANDARDCONFIG würde reichen ^^
Woher du das alles weißt ? :/Also...
Ich finde ja auch dass das Anti-Cheat nich Bombe is...
aber das is kein toll designtes Layout, wo man einfach den Regler für Klicks oder was auch immer runterdreht...
Ich finde es gut das unser neuer Dev daran arbeitet, aber man hätte sich auch ohne ihn darum gekümmert.+
Das braucht halt alles seine Zeit.
Mfg,
Cytooxin
Wenn das Anticheat 5 Jahre braucht bringt es nun halt keinem was.Ich finde es gut das unser neuer Dev daran arbeitet, aber man hätte sich auch ohne ihn darum gekümmert.+
Das braucht halt alles seine Zeit.
Allwissender ErzählerWoher du das alles weißt ? :/
Alles braucht auf Cytooxien 5 Jahre... dachte du hättest dich an die neuen Wartezeiten gewöhnt.Wenn das Anticheat 5 Jahre braucht bringt es nun halt keinem was.
Wer weiß, wie lange die Projekte im geheimen schon standen xDWas war mit Bedwars 2.0? Die neue Lobby?
Da würden mich mal ein paar Beispiele interessieren. Alle Projekte mit Ausnahme von Reallife wurden von uns eigentlich immer sehr schnell durchgeführt und umgesetzt. Das Reallife nicht so weit ist wie es sein sollte, hat den einfachen Grund dass der damals zuständige Entwickler wenig Zeit/Lust hatte und das Projekt somit nicht in die Gänge gekommen ist.Alles braucht auf Cytooxien 5 Jahre... dachte du hättest dich an die neuen Wartezeiten gewöhnt.
Naja, das Anticheat, Mineleague und Creative könnte man nennen. ABER ich stimme dir trotzdem zu, vorallem die Bugfixes seitens Piet in Bedwars haben mich beeindruckt. Siehe den Bug mit dem Villager, der Thread wurde sofort geclosed, Weil keiner gedacht hat, das es je gefixt wird/gefixt werden kann und ein paar stunden später kommt ein Update seitens Piet zu dem Plugin. Jaja, Lob motiviert. Dann geht vielleicht auch mehr weiter, anstatt wenn man nur kritisiert ^^Da würden mich mal ein paar Beispiele interessieren.
Sry teddy, aber das ist Blödsinn...der Thread wurde sofort geclosed, Weil keiner gedacht hat, das es je gefixt wird/gefixt werden kann
Hoffe mal einfach dass du damit nicht Wolfcrest meinst. Der hat das Projekt nämlich ziemlich angetrieben und war mit großen Teilen des Spielmodus bereits fertig.Das Reallife nicht so weit ist wie es sein sollte, hat den einfachen Grund dass der damals zuständige Entwickler wenig Zeit/Lust hatte und das Projekt somit nicht in die Gänge gekommen ist.
Ich lasse das mal unkommentiert ;)Hoffe mal einfach dass du damit nicht Wolfcrest meinst. Der hat das Projekt nämlich ziemlich angetrieben und war mit großen Teilen des Spielmodus bereits fertig.
Hat man beim Testen ja auch bemerkt :D
Ich lasse das mal unkommentiert ;)
Schön, dass sich der ehemals inaktivste Dev auch meldet. Reallife ist ja unter dir regelrecht aufgeblüht. xD
Ich lasse das mal unkommentiert ;)
Schön, dass sich der ehemals inaktivste Dev auch meldet. Reallife ist ja unter dir regelrecht aufgeblüht. xD
Lag bestimmt auch an Wolfie ne? ;)
In diesem Sinne,
"Don't take it so hard."