Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anticheat Plugin auf PvP

Sollte das Anticheat Plugin auch auf PvP eingeführt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Hallo liebe Freunde des PvP´s,
Ich glaube jeder kennt das probelm mit Hackern.
Deswegen hat Cytooxien ja auch ein Anticheat plugin das vor Hackern schützt.
Dieses gibt es bereits auf den Spielmodies wie Bedwars,Mario Party und Mine League aber nicht auf den PvP Realms.

Deswegen mein Vorschlag:
Das Anticheat Plugin auch auf den PvP Realms einzuführen weil es dort auch oft vorkommt das Leute hacken

LG MadeinMinecraft :eek:

Gh0sTa

Premium
Kein guter Vorschlag, da es auch PvP viele Skills wie Sprung, Todesblüte, Rundumschlag und so weiter gibt, müsste man das Anticheat wieder extra auf diese Skills anpassen, denn sonst würde es zu viel zu vielen Fehlmeldungen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

9S_eto

Premium
Kein guter Vorschlag, da es auch PvP viele Skills wie Sprung, Todesblüte, Rundumschlag und so weiter gibt, müsste man das Anticheat wieder extra auf diese Skills anpassen, denn sonst würde es zu viel zu viele Fehlmeldungen kommen.
Da stimme ich dir komplett zu. Skills wie Feuersturm, Sprung etc. müssten angepasst werden damit das funktioniert.

Der_Juli

Player
Kein guter Vorschlag, da es auch PvP viele Skills wie Sprung, Todesblüte, Rundumschlag und so weiter gibt, müsste man das Anticheat wieder extra auf diese Skills anpassen, denn sonst würde es zu viel zu vielen Fehlmeldungen kommen.

Der Dev der das ACP dafür bearbeiten muss tut mir leid.

Dazu könnte ich es nicht verkraften diese ganzen zurück Buggereien(Welche ja so oder so schon immer da sind) und den blöden Bot über meinem Kopf fliegen zu sehen.

Oben