Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti-X ray

Soll es sowas geben

• Ja das wäre gut

• nein (bitte Begründen)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo ich Wollte hier mal nen vorschlag einbringen und zwar ein anti xray pluckin.
da ich früher X-ray hate ist mir aufgefallen das es fast keinen Server gibt wo ein anti X-ray plugin drauf ist alerdings ist mir dan ein Server aufgefallen wo es eins gab. Das Plugin hat nichts aders gemacht als das man mit X ray nur Rohstoffe gesehen hat also das es so aussah als wären um dich herrum nur dias
da ich finde das so ein Plugin helfen würde Besonders auf PvP wäre ich dafür das so was eingeführ wird.

tja das wollt ich mal sagen

Liebe Grüße Sailorman2013

Ps: ich war bereits gebannt für x ray und habe mir dehn häck deinstalirt bezihungs weise von mein pc gelöscht da es mir auf dauer dehn spiel spaß genomen hat

iTzPascal

Premium
Die Idee an sich finde ich gut. Nur müssten man rausfinden wie man so was Programmiert. Aber für das haben wir ja @Mr_McKing und @Cytoox . Die sich darum kümmern würden, wenn der Vorschlag angenommen wird.

Die Idee an sich finde ich gut. Nur müssten man rausfinden wie man so was Programmiert. Aber für das haben wir ja @Mr_McKing und @Cytoox . Die sich darum kümmern würden, wenn der Vorschlag angenommen wird.
Da gibt es schon Plugins für, aber Xray ist ja mittler Weile besser als früher, man kann Blöcke ein und ausschalten, einstellen welche man sehen will usw... VOn dem her wird es schwer das Plugin an alle Hackclients anzupassen.^^

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
es gibt eine Einstellung in Spigot.
diese hat 2 Stufen.

1.jpg

Stufe 1 ist auf PvP eingestellt als Standard.
da werden halt soviele Erze wie möglich verhindert.
bei Stufe 2 werden alle Texturen, die hinter Blöcken liegen RandomTexturen zugewiesen.

Stufe 2 ist nicht auf PvP aktiviert, weil dann der Server komplett am Ausrasten wäre, was Berechnungen der Welt angeht :)

Oben