Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti Spam System

Wärt ihr dafür oder dagegen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Seelenking

Player
Jo ich habe es in den letzten 3 Tagen bei SkyBlock bemerkt, der dauernde Spam wie z.B. "Dropevent bei mir" oder "Skinwettbewerb" oder gestern von 12-15 Uhr (hatte 2 Stunden davon Uni, daher denke ich das ging die ganze Zeit) "Gomme sagt nur anders" :|
Ich denke mir das so das man einen Text nur in 10-15 Minuten abständen erneut schreiben darf, so das der Chat nicht mehr so zu gespamt wird.

Jo ich habe es in den letzten 3 Tagen bei SkyBlock bemerkt, der dauernde Spam wie z.B. "Dropevent bei mir" oder "Skinwettbewerb" oder gestern von 12-15 Uhr (hatte 2 Stunden davon Uni, daher denke ich das ging die ganze Zeit) "Gomme sagt nur anders" :|
Ich denke mir das so das man einen Text nur in 10-15 Minuten abständen erneut schreiben darf, so das der Chat nicht mehr so zu gespamt wird.
Eig. Ne gute idee, jedoch setzen sie immer ein . Oder solches vor die nachricht damit sie es nochmal sebden können ;)

Jaroszlav

Premium
Das Problem ist, dass du deine Nachricht zu einfach variieren kannst. Das fängt schon an, wenn du "Hallo" spammen willst.
Hallo
h allo (bei manchen Systemen funktionieren Leerzeichen)
h4llo
ha11o
hall0 (NULL)
Hall()
Ha_llo

Es gibt viel zu viele kleine Unterschiede, welche das Anti-Spam-System überlisten könnten. Bis du ein Programm schreibst, das erkennt, "oh, da will jemand einfach Hallo mit anderen Zeichen schreiben", brauchst du wohl einige Jahre.

Seelenking

Player
Stimmt daran hatte ich jetzt nicht gedacht! Hatte das Heute morgen im Bus zur Arbeit geschrieben :) Des wegen war sehr laut und keine Konzentration gehabt. MfG

Floser

Player
Nein.
Wenn man z.B. Jemandem eine Frage stellt, sollte man die auch beantworten... Auch wenn man in der Antwort mal einen Fehler geschrieben hat, soll man 10-15 Minuten warten bis man den Fehler berichtigen kann?!
Einfach nur NEIN :)

PS: wenn dich der Chat so dermaßen stört schalte ihn einfach ab ;)

Oben