Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti müllungs System

Was haltet ihr davon?

• Gute Idee

Stimmen: 4 80,0%
  • Schlechte Idee

Stimmen: 1 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hallo Liebe Forummitglieder und liebes Cytooxien Team
Ich hätte eine Idee das sich vieleicht viele wünschen würden für Skyblock wie währe es wenn es eine neue Kategorie im pshop geben würde wo mann sein Inventar entmüllen kann damit meine ich das es so ähnlich ist wie mit den items verkaufen nur das man dort keine Taler Kriegt

Warum braucht man diese Funktion Bitte schön?
Für Müll was man in Skyblock nicht braucht jetzt kann man zwar sagen das mann das ganze doch droppen kann nur viele haben das Problem das sie zu viel Müll haben das sie Jahre brauchen würden das Müll los zu werden und deswegen hatte ich die Idee hier habt ihr nochmal paar Beispiele die man zu oft hat
Goldschwerter
Rüstung Bogen
Mohn
Und vieles vieles mehr

Ich denke das am besten ein lavaeimer oder ein magmablock passen würde um die kategorie im pshop richtig wirken zu lassen

Das ganze währe glaube ich besser wenn es ein premium feature ist da es für die nonpremls schneller ist das ganze zu droppen nur bei den preis währe es sehr praktisch so ne funktIon zu haben.

Hatte diese Idee ich weiss zwar nicht was ihr davon haltet aber ihr könnt es ja hier runterschreiben.

Liebe grüße Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

@leToasti Ich glaub du hast einen kleinen Fehler drin ^^

Ich finde die Idee auch richtig nice!
Es gibt zwar immer noch Lavabecken oder das Void wo man die Donger rein tun kann, aber Zugang hat man zu denen vlt nicht andauernd...
(Natürlich kann man immer hingehen, aber wenn son Mülleimer zum Programmieren nicht schwierig ist, wäre der natürlich viel nicer ^^)

Was ich nur machen würde, nach Möglichkeit, wäre so eine Sicherheitsfrage, ob man das ganze Zeug wirklich verschrotten will.

Gridger

Premium
Kann man nicht im /pshop alles in das Verkaufsinventar tuen? Das verschwindet doch dann, aber du bekommst halt kein Geld? Das ging früher mal, geht das heute immernoch ?

3SSV7

Premium
Grundsätzlich wäre das ne nette Sache, aber so wichtig ist die jetzt auch nicht. Ich denke @Wolfcrest sollte sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern und dann kann er sich solchen Sachen widmen, die nur den faulen Skyblock Spielern das Leben erleichtern. ^^

Hallo Liebe Forummitglieder und liebes Cytooxien Team
Ich hätte eine Idee das sich vieleicht viele wünschen würden für Skyblock wie währe es wenn es eine neue Kategorie im pshop geben würde wo mann sein Inventar entmüllen kann damit meine ich das es so ähnlich ist wie mit den items verkaufen nur das man dort keine Taler Kriegt

Warum braucht man diese Funktion Bitte schön?
Für Müll was man in Skyblock nicht braucht jetzt kann man zwar sagen das mann das ganze doch droppen kann nur viele haben das Problem das sie zu viel Müll haben das sie Jahre brauchen würden das Müll los zu werden und deswegen hatte ich die Idee hier habt ihr nochmal paar Beispiele die man zu oft hat
Goldschwerter
Rüstung Bogen
Mohn
Und vieles vieles mehr

Ich denke das am besten ein lavaeimer oder ein magmablock passen würde um die kategorie im pshop richtig wirken zu lassen

Das ganze währe glaube ich besser wenn es ein premium feature ist da es für die nonpremls schneller ist das ganze zu droppen nur bei den preis währe es sehr praktisch so ne funktIon zu haben.

Hatte diese Idee ich weiss zwar nicht was ihr davon haltet aber ihr könnt es ja hier runterschreiben.

Liebe grüße Surpriserex

du weisst aber schon ,dass du in dem verkaufen Slot beim villager alles verkaufen kannst nur halt nicht für alles Taler bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben