Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti Cheat System/Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
@Alex1AT nein, ich bin deswegen nicht sauer, das war ich früher... danach hatte ich aber auch ne 2 monatige pause von cytooxien, wegen relallife undso^^
Ich erzähl dir mal was:

Bevor ich Supporter wurde, vor ca. nem Jahr, habe ich mich auch über die Supps hier aufgeregt. Doch dann wurde ich selber Supp und bannte mit @Indyo wirklich fast 24/7 Hacker und was kam? Selten ein Danke... Dann beschweren sich alle dass du nen YouTuber gebannt hast, der aber eindeutig gehackt hat. Hate geht los. Noch dazu kommt, das im Forum auch Threads kamen, dass Supps inaktiv sind. Naja nach einiger Zeit, hab ich auch nurnoch Leute gebannt wenn ich Bock hatte.

Nimm dir das zu Herzen und bedenke, dass man sich 1. bei Supps mal bedanken sollte für die Freiwillige Arbeit und dass so n Thread die Lust einfach vergehen lässt, da Supps eh schon alles geben, siehe Lord...

Die undankbarkeit der User war auch verantwortlich, dass ich inaktiv war und scheiße gebaut habe, dass ich fliege!

PhilipPBI

Premium
@Alex1AT ich bin so einer, der wen er im support gemovt wurde, der spieler gebannt wurde, ich sage zu 99% Danke und noch nen schönen tag, also von daher^^ klar, ein danke ist nicht schwer zu sagen, ich weiß das das viele nicht machn. ich War selber mal supporter bei einem großen community projekt das hat mich da auch aufgeregt deshalb versuche ich möglichst immer danke zu sagen^^

@EinfachPhilipFBI Windows 10 bringt n Aufnahmeprogramm gleich mit, welches du über Windows + G erreichen kannst.
(Kann sein, dass du dich da anmelden musst, sollte aber nicht das Problem sein)
Das Programm liefert zwar nicht die beste Qualität, aber es ist n Aufnahmeprogramm!

Alex1AT

Premium
@Alex1AT ich bin so einer, der wen er im support gemovt wurde, der spieler gebannt wurde, ich sage zu 99% Danke und noch nen schönen tag, also von daher^^ klar, ein danke ist nicht schwer zu sagen, ich weiß das das viele nicht machn. ich War selber mal supporter bei einem großen community projekt das hat mich da auch aufgeregt deshalb versuche ich möglichst immer danke zu sagen^^
Wenn du mal Supp warst, müsstest du genau wissen, das so ein Thread nichts bringt und du die arbeit der Supps in den dreck ziehst

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So, ich denke, ich kann es closen.

Kritik ist angekommen, auch wenn sie zu 80% unberechtigt war. Für die anderen 20% danke ich dir...

Schönen Tag :)
MfG Lord

#close

EDIT: Aufgrund allgemeiner Interesse an diesem Thema und einzelner Wünsche, werde ich den Thread wieder öffnen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das Anticheat kommt bald. Es wird aufm Beta aktuell getestet und funktioniert da sehr gut und schnell. Also hab ein bisschen Geduld und bevor du dich über andere beschwerst kauf dir eine bessere Grafikkarte und benutz Shadowplay zum aufnehmen.

Obviously the OP is throwing a tamtrum. Seine belligerent Formulierung und sein Approach ist natürlich nicht angemessen aber ist das eine Überraschung in MC?
1. Wenn du wirklich 17 bist, bist du geistig zurückgeblieben, weil dich n Hacker so aufregt xD

2. SUPPORTER MACHEN DAS FREIWILLIG! KAPIERT DAS DOCH ENDLICH!!

3. #close @Lord_Weibull sonst vergesse ich mich und fang noch zum beleidigen an ._.

Ich bin mir nicht sicher ob du oder der OP aufregender ist. Feuer gegen Feuer, ich wette Feuer gewinnt!

Wir wissen dass ihr es freiwillig macht, hat jemand hier was anderes behauptet? Macht man es nicht gerne? Wenn nicht dann warum freiwillig? Um sich aufzuregen wenn ein Spieler seine Unzufriedenheit äussert und dann noch die Beschwerde am liebsten persönlich nehmen?
Sind Ziele und Verantwortung des freiwilligen Supporters anders als nicht freiwilligen? Die Unzufriedenheit der Spieler juckt uns nicht, wir machen es nach Lust und Laune denn wir machen es freiwillig? Ich erwarte hier keine Professionalität aber die Einstellung?

Es gibt hier keinen festen Uhrzeit wann ein Supporter online muss und niemand schreibt das vor. Jeder mit gesundem Verstand würde Verständnis dafür haben. Das Problem hier ist offensichtlich, es sind zu wenige Supporter auf dem Netzwerk. Die Bewerbungsphase läuft und CAC ist in der Testphase. Mehr muss man dazu nicht sagen. Was bringen die Beleidigungen und Provokation?

Ich habe schon mehrmals gesehen dass ein Hacker täglich Platz 1 ist, was kann man da schlussfolgern? WV Spieler hat er den Spass verdorben und wv Runden muss er unbestraft gespielt haben? Es wird sich dann herumsprechen, nur Hacker auf CNX -> Spielerverlust?

PS. Ich bin zur Zeit sehr aktiv im BW, es sind leider zu viele Hackers unterwegs. Ich bin zufrieden mit den Supportern, Hilfe kamen oft schnell und freundlich aber leider auch zu oft dass keine Supporter online ist...Supporter müssen sich auch nicht rechtfertigen warum sie nicht online waren, der Server braucht einfach nur mehr Supporter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elvsa

Premium
Yoh
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber die meisten hier führen auch ein Privatleben, haben Freunde und Familie, gehen zur Schule oder zur Arbeit, was auch immer. Du kannst von den 7 Suppen halt nicht erwarten, dass immer mindestens einer online ist und der sich um alles kümmern muss, weil man ja nicht auf den Server kommt, um 5 Stunden lang zu supporten. Zudem wurde deine Bewerbung, denke ich, zurecht abgelehnt, Auge @Grammatik&Rechtschreibung.
Und als Supporter sitzt man auch nicht den ganzen Tag im Forum schaut, ob gerade ein neues Ticket erstellt wurde und sie werden auch keine Freudensprünge machen, wenn das der Fall wäre.
Stawk, may he Rest in Peace
#freeSteve

Liebe, Blondie.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
mag sein, ich habe allerdings nen 400€ Medion PC mit den schlechtesten sachen, die ich kenn... außerdem ist der pc 6 Jahre alt

Ich bitte dich. Ich hatte meinen Laptop, übrigens auch Medion, für 300 € auch mehrere Jahre.
Klar, der Laptop ist nicht der beste.. und meine Höchste Fps Zahl war vlt 30...
Schau dir das an:
Ich hatte 10 Fps und konnte "Flüssig" aufnehmen. Dann schaffst du das auch. Es ist möglich.
Nur wenn man nichtmals versucht das zumachen, dann versteh ichs auch nicht mehr.

3SSV7

Premium
Ich bitte dich. Ich hatte meinen Laptop, übrigens auch Medion, für 300 € auch mehrere Jahre.
Klar, der Laptop ist nicht der beste.. und meine Höchste Fps Zahl war vlt 30...
Schau dir das an:
Ich hatte 10 Fps und konnte "Flüssig" aufnehmen. Dann schaffst du das auch. Es ist möglich.
Nur wenn man nichtmals versucht das zumachen, dann versteh ichs auch nicht mehr.
Der Titel des Videos ist toll!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
In dem Thread wurde bereits alles gesagt. Was es für mich sinnlos macht nochmal genau dasselbe zu schreiben.

#closed
~YouBetterCloseMc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben