Es gibt einfach Computer bei denen MC nur mit Mühe und Not funktioniert. Hatte auch mal so einen Laptop :DSogar @SecretAgent_K konnte mit ihrem alten Laptop aufnehmen... gib doch einfach zu das du zu fein Dafür bist...
Es gibt einfach Computer bei denen MC nur mit Mühe und Not funktioniert. Hatte auch mal so einen Laptop :DSogar @SecretAgent_K konnte mit ihrem alten Laptop aufnehmen... gib doch einfach zu das du zu fein Dafür bist...
Ich erzähl dir mal was:@Alex1AT nein, ich bin deswegen nicht sauer, das war ich früher... danach hatte ich aber auch ne 2 monatige pause von cytooxien, wegen relallife undso^^
Wenn du mal Supp warst, müsstest du genau wissen, das so ein Thread nichts bringt und du die arbeit der Supps in den dreck ziehst@Alex1AT ich bin so einer, der wen er im support gemovt wurde, der spieler gebannt wurde, ich sage zu 99% Danke und noch nen schönen tag, also von daher^^ klar, ein danke ist nicht schwer zu sagen, ich weiß das das viele nicht machn. ich War selber mal supporter bei einem großen community projekt das hat mich da auch aufgeregt deshalb versuche ich möglichst immer danke zu sagen^^
Klar ist es scheiße, dass das CAC offline ist,
Neues ist seit eben online xDDIch werd wieder aktiv :D
Neues ist seit eben online xDD
1. Wenn du wirklich 17 bist, bist du geistig zurückgeblieben, weil dich n Hacker so aufregt xD
2. SUPPORTER MACHEN DAS FREIWILLIG! KAPIERT DAS DOCH ENDLICH!!
3. #close @Lord_Weibull sonst vergesse ich mich und fang noch zum beleidigen an ._.
#freeSteveStawk, may he Rest in Peace
mag sein, ich habe allerdings nen 400€ Medion PC mit den schlechtesten sachen, die ich kenn... außerdem ist der pc 6 Jahre alt
Der Titel des Videos ist toll!Ich bitte dich. Ich hatte meinen Laptop, übrigens auch Medion, für 300 € auch mehrere Jahre.
Klar, der Laptop ist nicht der beste.. und meine Höchste Fps Zahl war vlt 30...
Schau dir das an:Ich hatte 10 Fps und konnte "Flüssig" aufnehmen. Dann schaffst du das auch. Es ist möglich.
Nur wenn man nichtmals versucht das zumachen, dann versteh ichs auch nicht mehr.
Ihre Titel sind alle so... Da soll sich wer auskennen xDDer Titel des Videos ist toll!