Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti-Bowspam

HowTo_

Premium
Hallo lieber Cytoox,

Ich hatte die Idee, das ihr ein Anti-Bowspam Item einführen könntet. Weil sich sehr viele Spieler darüber beschweren das es zu viele Bowspamer hat.

Was bringt dieses Item ?
  1. Der Spieler der das Item aktiviert, wird 5 Sekunden lang nicht von Pfeilen beeinträchtigt. (Nur von Pfeilen)
  2. Dadurch kann der Spieler der das Item aktiviert hat den Spammer hinunter schlagen oder töten.
  3. Man kann sich nicht mehr über Bowspam beklagen.
Lg Squigi
Ps schreibt bitte wie ihr es findet.

;):)

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht ^^

Nur sollte das Item mindestens 400 kosten und eventuell nicht 5 Sekunden, sondern eher nur 2 Sekunden vor Pfeilen schützen. Dann muss man den Einsatz sehr gut timen und es ist auch nicht mehr OP ;)
Bin sowieso Dagegen aber wenn dann mit Cooldown nach benutzung! Sprich du Kaufst dir eins, Benutzt es, Kannst aber das nächste erst in 1ner minute benutzen! Sonst seh ich schon die Spieler die Da mit 5 Stück von den dingern immer rüber rennen...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Der Spieler der das Item aktiviert, wird 5 Sekunden lang nicht von Pfeilen beeinträchtigt. (Nur von Pfeilen)

Finde ich ziemlich blöd...
Wir hatten mal ein Schild angedacht welches so 3-5 Bogenschüssen Standhält und mit dem man halt auch wirklich den Pfeil abblocken muss um weder Schaden noch Knockback zu kriegen. Das fände ich schon etwas besser und ist nicht ganz so op.

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
#Nein.
BowSpammen nervt zwar bei manchen, die nur Campen.. aber dennoch sollte man es so lassen wie es ist.
Man findet schließlich immer einen Weg um um diese herumzukommen.

Der Bogen ist cool!
Ps: schieß einfach mit nem Bogen zurück, dann hören die anderen meist auch auf :)

Lg
Secreet

Ralopi

Premium
Das Thema gab es doch schon x- mal, es ist einfach so das die Leute andere Spieltaktiken, die ihnen nicht passen, loswerden möchten. Wenn dieses Item eingeführt wird, kommt das nächste Thema wo sich über die Leute beschwert wird die dauernd nur mit Knockbackstick und Pickaxe rumrennen.

#Dagegen

Zuletzt bearbeitet:

Nachgesalzt

Premium
Um noch mal um Thema zurück zu kommen, wenn es wieder Camper sind werfe ich mich einfach mit einen Enderperle zum Bett und lösche das Team aus :3

Ich finde es waere besser wenn man einfach quick bedwars hinzufuegen wuerde, so hat es ein spiel modus mit bogen fuer diejenigen die dafuer sind und ein spiel modus ohne bogen. so sind alle zufrieden und wenn man keine lust auf bowspammers hat geht man zu gquick bedwars (muss nicht unbedingt quick bedwars heissen, der einzige unterschied waere das es kein bogen hat)

Werwolf

Premium
Ich finde es waere besser wenn man einfach quick bedwars hinzufuegen wuerde, so hat es ein spiel modus mit bogen fuer diejenigen die dafuer sind und ein spiel modus ohne bogen. so sind alle zufrieden und wenn man keine lust auf bowspammers hat geht man zu gquick bedwars (muss nicht unbedingt quick bedwars heissen, der einzige unterschied waere das es kein bogen hat)
Kann es sein, dass alle deine Ideen von anderen Servernetzwerken stammen?
Cytooxien ist nicht GammelHD.net

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass alle deine Ideen von anderen Servernetzwerken stammen?
Cytooxien ist nicht GammelHD.net
Ne kann es nicht sein. ich hasse gomme, und bin dort sogar gebannt xD ich wusste nicht das es dort quick bedwars hatte, aber ich wusste das es auf dustmc das gab. aber es ist eigentlich nicht quickbedwars, der einzige unterschied ist das es kein bogen hat. die insel sind nicht naeher und es gibt nohc die gleiche items.

Werwolf

Premium
Ne kann es nicht sein. ich hasse gomme, und bin dort sogar gebannt xD ich wusste nicht das es dort quick bedwars hatte, aber ich wusste das es auf dustmc das gab. aber es ist eigentlich nicht quickbedwars, der einzige unterschied ist das es kein bogen hat. die insel sind nicht naeher und es gibt nohc die gleiche items.
Trotzdem #dagegen

Oben