Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anime Empfehlung

Hallo liebe CXN Comunity,

ich suche nach ein paar neue Animes da die die ich momentan gucke immer nur wöchtenlich rauskommen und ich für die zeit zwischen drin welche brauche.
Damit ihr umgefähr wisst was für Animes ich gucke liste ich hier mal ein paar auf die ich gucke:
SAO,
One Piece,
Seven Deadly sins,
Assasination Classroom,
The irregular at magic high School,
Classroom of the Elite.

Würde mich sehr über anmie entpheflungen freuen. Bitte schreibt auch hin wie viele folgen der Anime hat :3 Gucke mir alles an aber am Liebsten Fantasy oder Magie :D
und danke schonmal im Vorraus :3

gruß und schönes Wochenende von Sailor :3

Zuletzt bearbeitet:

Argtu

Player
Boku no Hero Academia
1. Staffel: 13 Folgen
2. Staffel: 25 Folgen
3. Staffel: (momentan) 11 Folgen

Tokyo Ghoul
1. Staffel: 12 Folgen
2. Staffel: 12 Folgen
3. Staffel: 12 Folgen

Attack on Titan
1. Staffel: 25 Folgen

Alle drei meine Fav's und total empfehlenswert!

Boku no Hero Academia

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

danke wird ich mir mal angucken ob die auch was für mcih sind :3 wo kann ich den Boku no Hero Academia schauen gibt's das auf yt oder wo?

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Dragonball Z
Dragonball GT
Dragonball Super

Und alle Filme von Dragonball.

Alle anderen Animes kannste in die Tonne kloppen.

ACHJA
Du musst auch noch Highschool DxD schauen.

241Lucas

Premium
Boku no Hero Academia

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Kann ich nur zustimmen.

"KonoSuba", beide Staffeln, werden dir sicher gefallen.

Wenn du viel Zeit und Geduld hast, kannst du dir sicher auch "Hunter x Hunter" angucken. (Hat glaube 120+ Folgen)

Was ich dir auch empfehlen kann, ist "Steins Gate". Momentan läuft die 2. Staffel. Gefällt mir sehr.

//Edit:

Guck dir "Naruto" am besten ohne die Tausend Filler an. Such dir einfach im Internet ne Liste, wo die 'Story-Episoden' gelistet sind.

Zuletzt bearbeitet:

DaFlo

Premium+
Waas? xD
Es gibt Netflix Originale Animes?
Jop, gibts xD

Und wenn du Animes suchst, und bereit bist dafür zu zahlen (und natürlich keine Werbung dann) schau dir auf jeden fall mal https://www.anime-on-demand.de an. Nen Haufen geile Animes, auch täglich neue folgen von diversen Anime teilweise Simulcasts oder jetzt sogar noch nen Simuldub zu Comic Girls. Tokyo Ghul RE gibt's auch schon bis zur 6. Folge als Dub, oder eben bis zur 12. als Sub.

Definitiv nen Blick wert wenn man gern und oft anime schaut :D
Pro: Legal, ohne Werbung, Gute Qualität, aktuelle Animes
Con: Kostet 9,95 pro Monat aber ist monatlich kündbar. Oder vorrauszahlung für mehrere Monate = ein wenig günstiger als diese einzeln.
Weder noch: nicht alle anime, aber das gibt's nirgends xD

PolizeiDreamy

Premium+
Also ich Hätte da 2 seite da schaue ich in letzter zeit immer ist Eigentlich sehr gut!! Auf der einen seite ist Hauptsächlich Ger Sub oder Eng sub auf der anderen ebenfalls jedoch giebt es da viele auch auf ger dub!! :) Ich hätte viele animes aber ich glaube die treffen da nicht so dein geschmack vll ein paar bin mir jedoch nicht sicher aber ich kann dir sagen du kannst auf YT mal z.b Top 10 Action animes eingeben etc oder jenachdem welche genre da wird kurz gesagt worums geht Und der weiteren da hast du gleich einen einblick worums geht :D das mache ich auch oft ^^ Die eine seite wo ich in letzer zeit nur schaue ist randarisanime weiss net ob der link geht http://randaris-anime.net/ und dan einmal S.to (ein serien stream) wenn du drauf gehst gehst du auf serien dan sollte da serien suchen stehen gebe da den gewünschten namen an manche giebt es manche nicht und je nach den ger dub ger sub das gleiche jeweils auf anderen sprachen aber sogut wie jeden anime giebt es auf randarisanime wie gesagt :) schau einfach mal vorbei Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ahh habe hier noch den link von s.to vll geht der auch https://s.to/serien bitte sehr ^^ und bye
Ehm ja.....
Ich lasse das einfach mal stehen....

HalilTheCake

Premium
Also ich Hätte da 2 seite da schaue ich in letzter zeit immer ist Eigentlich sehr gut!! Auf der einen seite ist Hauptsächlich Ger Sub oder Eng sub auf der anderen ebenfalls jedoch giebt es da viele auch auf ger dub!! :) Ich hätte viele animes aber ich glaube die treffen da nicht so dein geschmack vll ein paar bin mir jedoch nicht sicher aber ich kann dir sagen du kannst auf YT mal z.b Top 10 Action animes eingeben etc oder jenachdem welche genre da wird kurz gesagt worums geht Und der weiteren da hast du gleich einen einblick worums geht :D das mache ich auch oft ^^ Die eine seite wo ich in letzer zeit nur schaue ist randarisanime weiss net ob der link geht http://randaris-anime.net/ und dan einmal S.to (ein serien stream) wenn du drauf gehst gehst du auf serien dan sollte da serien suchen stehen gebe da den gewünschten namen an manche giebt es manche nicht und je nach den ger dub ger sub das gleiche jeweils auf anderen sprachen aber sogut wie jeden anime giebt es auf randarisanime wie gesagt :) schau einfach mal vorbei Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ahh habe hier noch den link von s.to vll geht der auch https://s.to/serien bitte sehr ^^ und bye
Hab nur ich mega die Kopfschmerzen beim lesen bekommen?

Oben