Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anhäufung geringfügiger Anmerkungen und Verbesserungen

Hat sich Cytooxien in den letzen 2 Jahren verbessert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apoplex

Player
Liebes Cytooxien-Team,
euch ist womöglich aufgefallen, dass es derzeit einige „kleine“ Missstände gibt. Am meisten freue ich mich beim Bedwars-Spielen auf Cytooxien darauf, dass selbst der Rückstoßbogen, für 450 Materialien, anderen Spielern keinen Rückstoß gibt. Oder man trotz 400 Fps das halbe Spiel lang lagt. Die größte Freude allerdings macht es mir, wenn ich grundlos aus dem Spiel gekickt werde und dann trotz der Zusicherung der Changelogs, im Falle eines Kicks nicht gesperrt zu werden, dies trotzdem geschieht. Früher ist dies alles ja leider nicht vorgefallen, aber seit dem 1.9 Update kommt endlich wieder etwas Dynamik ins Spiel. Vor Allem durch das 1.9 PVP-System, welches den ganzen Spielverlauf viel „taktischer“ und „spannender“ macht.
Ich hoffe es kommen in Zukunft noch mehr Updates, welche den Server und die damit inkludierten Plugins auf jeden Fall „verbessern“.

MufG Apoplex

P.S.: Ihr habt richtig Scheiße gebaut.
P.P.S.: Ich bedanke mich nicht für eure Aufmerksamkeit, denn das sollte selbstverständlich sein.

Liebes Cytooxien-Team,
euch ist womöglich aufgefallen, dass es derzeit einige „kleine“ Missstände gibt. Am meisten freue ich mich beim Bedwars-Spielen auf Cytooxien darauf, dass selbst der Rückstoßbogen, für 450 Materialien, anderen Spielern keinen Rückstoß gibt. Oder man trotz 400 Fps das halbe Spiel lang lagt. Die größte Freude allerdings macht es mir, wenn ich grundlos aus dem Spiel gekickt werde und dann trotz der Zusicherung der Changelogs, im Falle eines Kicks nicht gesperrt zu werden, dies trotzdem geschieht. Früher ist dies alles ja leider nicht vorgefallen, aber seit dem 1.9 Update kommt endlich wieder etwas Dynamik ins Spiel. Vor Allem durch das 1.9 PVP-System, welches den ganzen Spielverlauf viel „taktischer“ und „spannender“ macht.
Ich hoffe es kommen in Zukunft noch mehr Updates, welche den Server und die damit inkludierten Plugins auf jeden Fall „verbessern“.

MufG Apoplex

P.S.: Ihr habt richtig Scheiße gebaut.
P.P.S.: Ich bedanke mich nicht für eure Aufmerksamkeit, denn das sollte selbstverständlich sein.

Und was soll das jetzt werden? Wer hat diesen Server aufgebaut? Du nicht. Man sollte etwas mehr Respekt dem Team gegen über zeigen und nicht sowas sagen. Denk am besten erstmal nach bevor du etwas sagst. Klar nervt es wen Fehler auftreten aber möchtest du mal in die Rolle deren schlüpfen, wäre bestimmt nicht angenehm^^. Was die Mods und Supporter jeden Tag für Arbeit leisten...

#v4close

HalilTheCake

Premium
156285001471374762_2d6thsp.gif

simrace

Premium
Deine Umfrage bietet auch nur "negative" Antwortmöglichkeiten. Dein Text hat weder mit Bugs noch mit Verbesserungen zutun. Wenn dir diese "Zustände" nicht gefallen und du auch keine Verbesserungen vorschlägst, dann wechsle doch bitte den Server. Leute wie dich kann hier keiner gebrauchen...

#v4close

jkdd

Premium
Sollte eigentlich alles sagen ^^
Und was soll das jetzt werden? Wer hat diesen Server aufgebaut? Du nicht. Man sollte etwas mehr Respekt dem Team gegen über zeigen und nicht sowas sagen. Denk am besten erstmal nach bevor du etwas sagst. Klar nervt es wen Fehler auftreten aber möchtest du mal in die Rolle deren schlüpfen, wäre bestimmt nicht angenehm^^. Was die Mods und Supporter jeden Tag für Arbeit leisten...
Deine Umfrage bietet auch nur "negative" Antwortmöglichkeiten. Dein Text hat weder mit Bugs noch mit Verbesserungen zutun.
---
pls close without any comment!
Nö :b
---
Bitte für konstruktive Verbesserungsvorschläge extra Themen erstellen.

Alles andere kannst du dir sparen. Dein ganzer Thread besteht nur aus Aspekten die in anderen Threads diskutiert wurden. Nutze bitte die Suche.

So vor dem #close noch eine rhetorische Frage:
Was erhoffst du dir von diesem Thread?

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben