Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Angel in Bedwars 1.9

Angel in Bedwars 1.9?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da geteilter Meinung ... Mich würde es schon mal reizen, mit Angel zu spielen, aber ich sehe jetzt schon wieder die ganzen Hardcore-Rod-PvPer -,- ^^ Geringe Haltbarkeit ist da wirklich wichtig ;)

Irgendwie ist der Beitrag ins Nichts verlaufen... Mir ist klar, das die meisten Leute für "dagegen" gestimmt haben, aber diese Leute waren sich größtenteils nicht im klaren, dass die Angel seit der 1.9 keinen Knockback mehr gibt, sondern man damit Spieler ein wenig zu sich ziehen kann. Wie schaut's aus, hätte gerne noch ein paar Meinungen!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Würde dem Spielmodus einen neuen Charme verleiten. Man müsste neue Strategien entwickeln. Zum Beispiel wie man ein Team angreift bezüglich Weg oder auch wenn sich wieder einer denkt einen 1*1 Turm zu ziehen. Die Angel wäre auf wenig Distanz eine gute und wahrscheinlich günstigere Alternative zum Bogen. Wäre echt dafür. Man könnte ja n "Beta"-Test dazu machen. Schauen wies ankommt. Ich bin definitiv dafür.

PlatexTM

Generell wäre es eine Abwechselung zu den jetzigen Items. Ich seh jetzt schon, wie einige Spieler noch ihre Gegner mit der Angel in den Tod reißen, wenn sie selbst runtergestoßen werden. :D

Jennoii

Architekt
Builder
Muss den davor genannten Argumenten zustimmen, die Angel würde vermutlich vor allem gegeneute, die recht schnell versuchen zu gewinnen, ziemlich gut ankommen.
Nur habe ich das Gefühl, dass sie vielleicht auch ein wenig zu OP sein könnte, wenn man sie dann allzu billig macht. Würde dann definitiv vielleicht wie beim Bogen Lvl 1 nh Grenze von 150 Materialien machen (oder halt wie du im Thread vorgeschlagen hast 160) und dann wie auch 2016 schon gesagt wurde, eine geringere Haltbarkeit. Muss ja nicht 10 sein, aber auch nicht allzu viel mehr.
Ansonsten bin ich auch dafür c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben