Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/Amboss in Skyblock für Premis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hallo Liebe Forummitglieder und Liebes Cytooxien Team.
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag.
Wie währe es wenn man den befehl /amboss oder /ab nutzen kann um einen amboss nutzen zu können egal wo mann ist der sich auch nicht abnutzt. Ich würde es mal gut finden da es ja auch /werkbank und /enderchest gibt also warum nicht?
Jetzt ist eure Meinung gefragt?
Liebe Grüße Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N4nu

Hallü,

Naja und was ist mit der Abnutzung des Ambosses?
Ist es quasi ein unendlicher Amboss?

Mfg

N4nu

N4nu

Falls das kommen sollte, sollte man wenn dann eine kleine Gebühr für die Nutzung des Befehles zahlen müssen.

/workbench /echest, sind jeweils Gegenstände die sich nicht abnutzen. Ein Amboss hingegen normalerweise schon.
Auch wenn ein Amboss nicht die Welt kostet, ist es dennoch recht unfair den Non-Premis gegenüber.
Zumal ich es schon kommen sehe: "kannst du mir mal das und das zusammen craften" .... ^^

Mfg

N4nu

Rodyth

Meine Güte.
/repair, /god oder /gamemode 1 bitte gleich noch dazu.

Ne Werkbank kann ich ja verstehen, aber ein Amboss wäre echt unnötiger und in meinen Augen nahezu unbrauchbarer Luxus.

Definitiv dagegen!

Venter

@Rodyth Habe ich was von /repair /god oder /gamemode 1 erwähnt nein es ist nur eine funktion damit man das amboss inventar hat

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Bin dagegen, weil ein Amboss ein Gegenstand ist, der sich abnutzt.
Jup, sehe ich auch so. Man hat dadurch einen (wenn auch kleinen) materiellen Vorteil. Finde ich nicht gut und kann man deshalb auch nicht mit /enderchest oder /werkbank vergleichen.
Diese beiden Befehle ersparen nur etwas Zeit und sind kein wirklicher Vorteil gegenüber normalen Spielern.

Abgelehnt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben